Aktueller Inhalt von Daevid77

1. Daevid77

Gepäckträger für mein Fully selber gebaut

Ja hab ich :-) .... mit meiner Frau drauf ca. 1KM zur Eisdiele .... immerhin 48 Kg
  2. Daevid77

Mal schauen .... passt ja viel rein:cooking:
  3. Daevid77

..... gell .... Sieht gar nicht so übel aus
  4. Daevid77

So Freunde ! Diesen Sommer , wollen meine Frau und ich mal eine Radreise machen und wir haben uns fürs Allgäu geeinigt :-) ..... Fahrradanhänger war mir zu kostspielig .... also wurden zwei " Satteltaschen Sets " für wenig Geld gekauft !! .... Gepäckträger vom Damenrad abgebaut und aufs Rad (...
  5. Daevid77

Steppenwolf Tycoon CA von 2001 - wieder aufbau...

Denke wird nicht einfach dieses Teil noch zu bekommen , solltest du auf Bremsscheiben umrüsten wollen kann ich das Teil ja mal abbauen und vermessen! ..... ob ich das dann so genau hinbekomme ist allerdings eine andere Frage
  6. Daevid77

Steppenwolf Tycoon CA von 2001 - wieder aufbau...

Hallo Florian , ich bin ein bischen spät drann ! Habe auch ein Tycoon CA ! Zur Montage von einer Scheibenbremse auf deinem Steppenwolf gab es einen Adapter für genau diese Stelle die du gemeint hast . Ob man das Teil heut noch bekommt ?? Hier mal ein paar Fotos
  7. Daevid77

Steppenwolf Tycoon CA

Hallo Biker , ich habe mir dieses Bike 1999 neu gekauft .... hat mir damals ein Auge gekostet Ca. 7.000.000,00 !!!! Nicht DM sondern Italienische Lire. Also 7000 DM . Ich hab dieses Bike in den ersten 3 - 4 Jahren übelst rangenommen ( Downhill ) war damals echt fitt !! Ich habe Scheibenbremsen...
Zurück