Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Freunde ! Diesen Sommer , wollen meine Frau und ich mal eine Radreise machen und wir haben uns fürs Allgäu geeinigt :-) ..... Fahrradanhänger war mir zu kostspielig .... also wurden zwei " Satteltaschen Sets " für wenig Geld gekauft !! .... Gepäckträger vom Damenrad abgebaut und aufs Rad (...
Denke wird nicht einfach dieses Teil noch zu bekommen , solltest du auf Bremsscheiben umrüsten wollen kann ich das Teil ja mal abbauen und vermessen! ..... ob ich das dann so genau hinbekomme ist allerdings eine andere Frage
Hallo Florian , ich bin ein bischen spät drann ! Habe auch ein Tycoon CA ! Zur Montage von einer Scheibenbremse auf deinem Steppenwolf gab es einen Adapter für genau diese Stelle die du gemeint hast . Ob man das Teil heut noch bekommt ?? Hier mal ein paar Fotos
Hallo Biker , ich habe mir dieses Bike 1999 neu gekauft .... hat mir damals ein Auge gekostet Ca. 7.000.000,00 !!!! Nicht DM sondern Italienische Lire. Also 7000 DM . Ich hab dieses Bike in den ersten 3 - 4 Jahren übelst rangenommen ( Downhill ) war damals echt fitt !! Ich habe Scheibenbremsen...