Aktueller Inhalt von DaFlo

1. D

Pike oder z1 Fr?

Danke für euere Hilfe. Bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher ob ich die fr 2004 oder die rockshox nehm. aber des mach ich dann nach tageslaune :D :D :D
  2. D

Pike oder z1 Fr?

Des ganze Einstellzeug ist mir eigentlich egal. es soll halt keine Schlabbergabel sein: die soll was aushalten, und gutes ansprechverhalten haben und ned nur 4 monate lang. der rest ist mir eigentlich eher unwichtig. der preis ist ja bei allen drei ungefähr gleich. um den gehts mir auch gar...
  3. D

Pike oder z1 Fr?

Wollt aber eher unter 150mm bleiben. 130mm sind optimal. Was ast für die z1 fr 150 gezahlt?
  4. D

Pike oder z1 Fr?

Möchte an mein kiez Pro ne neue Gabel rein. Hab an die Rock shox pike oder an die z1 fr 2004 bzw z1 fr2 2005. Was meint ihr zu den drei gabeln? Die pike ist von dem was ich so gehört hab net schlecht. aber da sie als enduro/allmountain von Rockshox rausgegeben wurde, hab ich mich gefragt ob...
  5. D

Bergamont Kiez Pro 2004

hoi Hab vor mir des neue Kiez Pro (2004-modell)zu kaufen! Wollt ma wissen was ihr so davon haltet?!?! Und ich hab keine Erfahrung mit der "Manitou-Black Comp 80-125" und mit den Alex Supra Bh" Felgen! Wie breit sind die und halten die was aus? hab se nirgendwo im internet gefunden!!! Ich...
Zurück