Aktueller Inhalt von daflosti

1. daflosti

Diskussion zum Naben Adventskalender

Moin zurück :) Es handelt sich hier um Profile Racing Classic Naben - ich werde morgen mal ein Foto der passenden hinteren Nabe machen - zeitlich vermutlich aus den 2000ern. Schönen Rest Sonntag 🚲🚲🚲
  2. daflosti

Diskussion zum Naben Adventskalender

Schönen 3. Advent miteinander 🥳
  3. daflosti

[A] Black Imperator Starfigther XC

Oder von Reset - ebenfalls mit hoher Einpresstiefe 👍🥳
  4. daflosti

26 Zoll Hardtail-Rahmen gesucht

NS Subruban Rahmen..
  5. daflosti

Brodie Galerie

Wenn ich die passenden Teile beisammen habe evtl 👍 Die Einbauhöhe der Gabel verlangt ca 420mm - da muss wohl ne P2 her..? Federgabel ist nicht so meins..
  6. daflosti

Brodie Galerie

Innenlager ist raus 🥳
  7. daflosti

Brodie Galerie

Moinsen :) Habe die Rahmennummer gefunden. Beginnt mit 28XX - deckt sich auch mit dem Bild aus dem 1994er Katalog. Jetzt muss nur noch das Innenlager raus!!! 😬 Entspannten Sonntag 🍻
  8. daflosti

Brodie Galerie

Das Retro Bike - Brodie hat andere Ausfaller und ne andere Manitou Gabel mit Disc Aufnahme. Und die Zugführung für Schaltung verläuft am Oberrohr..
  9. daflosti

Brodie Galerie

Die Komplementärfarbe zu blau / dunkelblau ist orange - also ist die Gabel vielleicht original...
  10. daflosti

Brodie Galerie

Ich frage mich, ob die Gabel original war..?
  11. daflosti

Brodie Galerie

Rote Schrauben waren beim Kauf dran und auch die Kettenblätter - gefällt mir optisch nicht so..
  12. daflosti

Brodie Galerie

Moin und danke für die superschnelle Rückmeldung und die Reaktionen :) Den Farbton finde ich auch sehr schön und werde ihn erhalten / original belassen., auch wenn der Lack schon an einigen Stellen blüht.. Im Rahmen klötert der Rost noch ein wenig in den Rohren. Das Innenlager will auch noch...
  13. daflosti

Brodie Galerie

Moin zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines Brodie Expresso und habe ein paar Fragen zu meinem Rahmen: wo finde ich die Rahmennummer? welches Baujahr ist mein Rahmen ca.? In den Katalogen / im Web habe ich es nicht eindeutig identifizieren können oder war zu blind.. Fotos anbei...
  14. daflosti

An alle Brodie Fahrer! Ahnenforschung und Rahmennummern

Moin zusammen, wo ist denn die Rahmennummer am Expresso zu finden? Am Tretlager ist nix zu sehen bei mir.. Danke und viele Grüße :bier:
  15. daflosti

[A] Black Imperator Starfigther XC

Moin :) glaube die Brave Teile machen sich gut für deinen Aufbau 👌
Zurück