Aktueller Inhalt von daflosti

1. daflosti

[A]nstiftung (oder: Mein erstes Surly)

Geile Farbe und sehr schicker Vorbau - ich bin mal gespannt wie es weiter geht..8-)
  2. daflosti

Brodie Galerie

Schöner Zustand, gab es keine Probleme mit Rost..? Wo hast du die Decals machen lassen..? Grüße
  3. daflosti

Stahl-Hardtail für Midlife Crisis gesucht

Schau mal bei Cotic auf der Website - deiner Beschreibung nach brauchst du nicht mehr als 10cm Federweg vorne... Viel Spaß beim Stöbern :)
  4. daflosti

Erfahrungen bei durchgerostetem Sattel Rohr Fat Chance Yo Eddy

Wie das Sitzrohr von innen aussieht kann man ohne weiteres in Erfahrung bringen.. Zumal würde ich eine retro Stahl MTB auch von innen konservieren. Und mal ganz ehrlich hier in der Runde - wie häufig und bei welchem Wetter werden die Klassiker meistens bewegt..? Viele Grüße
  5. daflosti

Erfahrungen bei durchgerostetem Sattel Rohr Fat Chance Yo Eddy

Moin zusammen, wenn man hier so mit liest, ist schnell zu erkennen, dass hier wenig Fachliche Kommentare auftauchen.. Diese Löcher im Rohr können auch verschweißt und sauber verschliffen werden. So ist es bei diversen Brodies und Yetis auch erfolgt. Ein erfahrener Schweißer aus einer Metallbau...
  6. daflosti

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Schöne Steuerrohr Bezeichnung 🥳👍👍👍
  7. daflosti

Erledigt Suche 24er Kettenblatt mit LK 58

Hat sich erledigt - danke Männer 🍻👍
  8. daflosti

Danke, aber ich bevorzuge Stahl
  9. daflosti

Moin Tom, das hat ja schon sehr starke Abnutzung - das Metall hat sich ja schon umgebogen..
  10. daflosti

Hey fatboy, thanks for your offer. Can you please habe a look for the other ones. I'm looking for a cheaper one. It is just for an eyperiment.. :) Cheers
  11. daflosti

Suche Middleburn Kurbelarm links - 4-Kant 175mm

Moin, und gekröpft sollte die Kurbel sein 👍
  12. daflosti

An alle Brodie Fahrer! Ahnenforschung und Rahmennummern

War eben mal beim Pulverbeschichter - dort gab es nicht mal ansatzweise einen ähnlichen Farbton!
  13. daflosti

Suche Middleburn Kurbelarm links - 4-Kant 175mm

Moin zusammen, auf diesem Wege suche ich einen linken Middleburn Kurbelarm: 175mm Länge 4-Kant linke Seite Farbe egal gekröpft Ich freue mich über Rückmeldungen. Ich hätte bei Interesse auch ein MB Kettenblatt und zwei Spider anzubieten.. Viele Grüße
  14. daflosti

Moin zusammen, auf diesem Wege suche ich ein 24T Kettenblatt mit LK 58mm (5-Loch). Ich freue mich über Angebote. Danke für die Aufmerksamkeit 🍻
  15. daflosti

An alle Brodie Fahrer! Ahnenforschung und Rahmennummern

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps Männer 👍👍👍
Zurück