Aktueller Inhalt von daflow

1. D

Welches nehmen? Stinky/Wheeler Digger FR/Curare_1 mit Jr.T & Gustav M

Was hast du denn gegen Deore und die cmp kurbel ?! Deore reicht doch völlig aus und die Kurbel is vergleichbar mit der Husselfelt , also is doch in ordnung !
  2. D

Lazer Excalibur 2

Hi, Ich hab den Factory Rider,der fast gleich wie der Excalibur,aber teurer.kleiner würd ich ihn nicht nehmen. Hab ihn in grösse L mit M Polster drin und der passt perfekt.Ich find ihn ziemlich geil! Sieht super aus, is gut durchlüftet, is sehr leicht und haelt auch! Der Preis is schon krass...
  3. D

Anfänger tricks

oh man munishrider du ****** , warscheinlich meinst du mit seatgrap einfach ina luft den sattel anzufassen und mit nem x-up mit dem kopf du wackeln oder was weiss ich. Du laberst echt so eine schei$$e, dummer Poser.
  4. D

wie lange dauert in etwa ein sprunggelenkbruch?

Hey :hüpf: am 1. April 04 hab ich mir auch das sprunggelenk gebrochen, auch doppelt ^^, ausserdem das schienbein dazu. 2 Wochen krankenhaus, OP( hab jetz schrauben und schienen drin) und laaange mit kruecken gehen. Also bei mir hats so 3 monate gedauert ! Hab die Kruecken erst vor ca. 2...
  5. D

90 km tour für eher untrainierten ok?

Hallo, ich habe vor mit nen paar Kumpels nach Fehmarn zu fahren ( kleine Insel im Norden) Und wir haben überlegt das wir ne teilstrecke mit bikes fahren. Wir dachten so von lübeck bis dahin. Das sind ca. 90 km. Wir haben alle kleine dual/dirt bikes mit dicken reifen, was die sache ja nich...
  6. D

Meinungen zum Spiel Downhill Domination.

Jo find das spiel auch ganz gut ! Macht anfangs gut fun, doch ich konnte es schon nach 2 tagen nich mehr sehen ... naja habs zum glueck nur ausgeliehen. Ich find man kann es mit dem Spiel SSX Snowboarding verlgeichen, aber halt nur mit bikes. Aber mal ehrlich wem würde das spiel spass machen...
  7. D

KRAMER - fettes, nobles dualbike bis morgen. ab 1,- €

geht bei mir auch nich ...
  8. D

Kaufberatung? plz helft mir mal *g*

Jo ! würde dir auch auf jeden fall n gebrauchtes bike empfehlen ! Für 900€ is da einiges drin. Guck einfach mal hier im Bikemarket oder bei ebay flow
  9. D

Unfälle beim MTBiken. Hat's Euch schon erwischt?

jo, ich hatt nich so viel glueck ... mich hats einmal bei nem doubel zerlegt und bin dann mit voller kraft aufm linken bein gelandet ... Schienbein und Sprunggelenk gebrochen :mad: op , 2 wochen krankenhaus und laaaange mit kruecken laufen. Bin gerade wieder dabei wieder richtig laufen zu...
  10. D

Müggelberge-Eure Meinung

was ein scherzkeks :lol:
  11. D

dj1 oder alte z1?

Also ich würde dir ne DJ von 02 empfehlen ! Hab die auch und finde sie einfach am geilsten von allen DJ. Die 03 und 04 finde ich haben ein scheiss ansprechverhalten!Und die von 02 mit Steckachse is eine schoene Mischung aus Dirt und Freeride ... :daumen:
  12. D

Kettenführung für cmp moto 03

truvativ Boxguide?! passt eigentlich immer ...
  13. D

Gustav M 02 VS. Grimeca System 17

Meiner Meinung brauch man gar kein adapter! Hab auch die Gustl 02 vorne mit 190er dran und hab keinen adapter ... naja würd dir auch auf jeden fall die Gustav empfehlen! ;)
  14. D

Scheuernde Brems-Schaltkabel

kleb einfach an die stelle einfach tesafilm rum und mach nen Kabelbinder ran ... so hab ichs gemacht ;)
Zurück