Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer? woher soll ich das wenn wissen meinze ich lerne von denen die nammen auswending wie ein kleine mädchen oder was?:rolleyes: ich bin mir noch nichtmal sicher ob alle gefahren sind? ich glaub da sind nur 5 gafahren oder so... kann au sein das meine augen langsam schlecht werden... wiegsacht...
würd ich nich sagen war ja paar fahrer bei die gut gefahren sind ... würd sagen die hatten da einfach nicht so die dollen fahrer ausser vlt die 2-3 ... da hat ja einer bei seinen ersten oder zweiten sprung direkt einen perfekten tailwhip gezeicht... mit sowas kannse echt nich kommen:rolleyes:
mh also ich war live da...
das war aber echt mal lächerlich ohne ende... muss man einfach erlebt haben... von den 10 top super mega fahrer würde ich vlt von 3 sagen das die gut fahren und so was kommt dann auf mtv... was soll die jugend den denken... *rofl
und was ist good...
joa^^
die leute haben sich über den "krach" aufgeregt vonden boardern und wat kommt hin ein fussballplatz! :lol: sinnvol, oder mein ich dat nur das sowas auch recht laut ist :spinner: