Aktueller Inhalt von dafreeriderz

1. dafreeriderz

Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: Kursvorschau mit Jackson Goldstone

Jawoll eine richtig fordernde Strecke! Viele Bäume richtig Eng und Felsig... Da bin ich mal gespannt wie weit der Andi und Max kommt...
  2. dafreeriderz

Neues Patent von SRAM: Fahrradschaltung auf Alexa-Art?

Hhm ja genau im Gebirge habe ich bestimmt Internet. Also sowas ist vielleicht was fûr die Stadt... Blöder geht's wirklich nicht mehr...
  3. dafreeriderz

Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Streckenvorschau – DH trifft auf Supercross

Hhm dann Schau Dir mal Andorra,Lenzerheide, Spicak oder Leogang an!Das sind Strecken da ist was geboten!Die ist lieblos zusammengeschustert und Langweillig... Aber hey jeder sieht das anders! Und für Praxiserfahrung lade ich Dich gerne im Bikepark Geißkopf (Bayerischer Wald)ein, und ich zeige...
  4. dafreeriderz

Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Streckenvorschau – DH trifft auf Supercross

Als die Strecke ist nicht Dh-würdig! Reine Wiesenstrecke mit High-Speed geballere...Sehr langweillig Ist für mich eher eine Enduro Strecke Ich vermisse Steinfelder und technische Sektionen...
  5. dafreeriderz

Yeti SB160 im Test: Infinity Enduro Speed

Hhm für den Preis von 10.000 Euro eine Frechheit! Auch das Gewicht 16 kg ist nicht ohne ... Aber hey es ist sogar ein Kettenstrebenschutz dabei und für mehr Sensibilität baut man halt ein Stahl Dâmpfer ein.. Aber Hauptsache Yeti🤫
  6. dafreeriderz

Video „Viva València“: Gabriel Wibmer in Spanien

Sehr geil immer wieder krass und beeindruckend z.b der Backflip rückwärts ..👍👍👍
  7. dafreeriderz

Video „Viva València“: Gabriel Wibmer in Spanien

Sehr geil immer wieder krass und beeindruckend z.b der Backflip rückwärts ..👍👍👍
  8. dafreeriderz

UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Sehr sehr Traurig Und wieder ein Rückschritt als ein Fortschritt💩... Ich hab kein Bock auf paytv... Schade und wieder ein Chance vertan, für mehr Aufmerksamkeit und Akzeptanz um uns MTB ...
  9. dafreeriderz

Downhill-WM 2022 – Les Gets: Das ist die überarbeitete WM-Strecke

Hhm die Strecke haut mich nicht so vom Hocker! In Prinzip viel Wiese mit heftigen Jumps. Keine Steinfelder wenig Wurzeln. Da gefallen mir Leogang, Andorra und Lenzerheide viel besser... Viel Erfolg für Fischi,Max und Andreas und David
  10. dafreeriderz

„Wild West 2“ mit Tom van Steenbergen: Wenn Videospiele Realität werden

Absolut Super Geil!!! So ziemlich das beste was ich je Gesehen habe... Leider ist das Risiko fast nicht mehr kalkulierbar. Gute Besserung!!!
  11. dafreeriderz

Neues Trek Session 2022 im ersten Test: High-Trek

Servus, das optimale DH Bike,- alles Verstellbar ob 27.5 oder 29 je nach Strecke und leicht.. Am meisten freut mich, dass auf Alu gesetzt wird... Ich hab persönlich nie auf Carbon gesetzt. Gerade im Hochgebirge bei Fels hätte ich immer ein ungutes Gefühl.
  12. dafreeriderz

Tenneco schliesst Marzocchi Fabrik und beendet MTB-Engagement

Goodbye MARZOCCHI :((( Nach Z1 bin ich eine 888 Rc und seit 2014 eine Neue 888 Rc3 unterwegs... Das Ansprechverhalten ist sensationell :-) Immer zuverlässig und treuer Begleiter dank Ölbad! Hoffe dass MZ wieder eine potenten Käufer findet..
  13. dafreeriderz

Nicolai ION GPI im ersten Test: Radikal anders, radikal besser?

Mal erfrischend anders,in Zeiten des Carbon-Wahnsinns...
  14. dafreeriderz

Intense Cycles M16 DH - Vorstellung: variables Race-Bike mit VPP-Fahrwerk

Ich finds geil! endlich mal wieder ein Freerider nach meinen Geschmack...in Zeiten von Gewichtswahnsinn... Nach einen Sturz muss ich mir jedenfalls keine Sorgen machen... Ride on
Zurück