Aktueller Inhalt von dagamba

1. D

EIN Zoll Gabel?!? Wo krieg ich sowas?!

Hi Kollägän, hab n wirklich wunderschönes etwas älteres Bike, was - damals schon etwas antiquiert - nen EIN-ZOLL-STEUERROHR hat!!! Da is ne RoxeShoxe Mag21 (kennt ihr die noch?!) drin, und die hat jetzt EOL (end of lifetime) erreicht, trotz aller Wiederbelebungsversuche. Ich brauch ne...
  2. D

Bergmann-Gabel 1"

Hi Bykerz, hab n wirklich wunderschönes etwas älteres Bike, was - damals schon etwas antiquiert - nen EIN-ZOLL-STEUERROHR hat!!! Da is ne RoxeShoxe Mag21 (kennt ihr die noch?!) drin, und die hat jetzt EOL (end of lifetime) erreicht, trotz aller Wiederbelebungsversuche. Die einzige...
  3. D

Warum fährst du Mountainbike?

ICH KANN NICH AUFHÖRN!!!! SUCHT!!!! ABHÄNGIGKEIT!!!!!! Keine genaue Ahnung, warum, aber das is ne echte Liebe. Oder wie ne Drogensucht oder so. Mach mir dazu überhaupt garkeine Gedanken. Das einzige, was mir auffällt, is, dass wenn ich mein Vorderrad so vor mir rollen sehe, ich son...
  4. D

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Hm. Soll ich hier dran teilnehmen? Also wenn ich gezogen werd, dann überlegt Euch das nochmal. Denn ich HAB ne Brille mit optischer Korrektur, halt nich so kultig und coo-el gemacht wie das hier und bestimmt n büschn schwerer. Teurer sowieso. Hab ne Bollé mit sonem Einsatz. Natürlich wär die...
  5. D

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

Schönet Ding! Wat sollick dazu jetz saren?
  6. D

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

Yup. Jetzt, wo Du's sagst: Der hält noch den Lenker in der Hand, also das is nich die Gabel, die da bricht...
  7. D

@ flovs: Ohne solche verrückten Menschen säßen wir noch auf den Bäumen mit den Affen...
  8. D

Ääähhh... Issas nich der SINN, nich ganz sauber im Kopf zu sein? Ich mein, wenn wir hier alle ganz sauber im Kopf wären, würden wir BESTIMMT nicht MTB fahren, sondern VW Golf. Das langewilige Leben eines Menschen, der "sauber im Kopf" ist, möcht ich nicht haben. Anstiftung dazu, den...
  9. D

@stollenreifenheizer: Na saare mal, bist Du Saarländer oder was? http://youtube.com/watch?v=1cnLMcgIoDM @fritt: Also die Gabel hält! Das muss ich auch rausfinden, welche das war!
  10. D

Am geilsten find ich den Doppler-Effekt, wenn die Bullen einem hinterherschreien (wenn die Verfolgung keinen Zweck mehr hat): "HAAALT! STEhnbleeeiibeeen..." Vorsicht vor Bulle auf Moderatt! Die kriegen einen! Wohn jetz in Kopenhagen. Fahrrad-Paradies (wobei "Mountain"-Biking sich hier auf...
  11. D

Ach so, ja: Nochwas: Bin letzte Woche Donnerstag inner Stadt Rad gefahren (Germans A.C.I.D. Dirt, sehr spezielles 26" Stadtrad), was ich täglich mache. Und sone dumme Blondine auf ihrm Hollandrad hat mich VOLL abgeräumt! Nu humpel ich rum mit Blut im Knie, gezerrter Schulter und von oben bis...
  12. D

@bikemonster & canonscott: Unterschreib ick! Recht habta!
  13. D

Hey Markus! Danke für den Hinweis! Fährt der nen (schlecht gemachten) Prototypen, da, oder ist das Serie? Deine Gabel hat immerhin bei 210 noch mitgemacht... Aber er hat bei dem Fuji-Sturz ORNTLICH was abgekricht, garantiert...
  14. D

OK, Cross Golf oder Freestyle/City Golf, das ist nicht nur anstrengend, sondern auch anarchistisch = Sport!
  15. D

Und für alle "aus eigener Kraft" Fans, im gleichen Zusammenhang: http://www.youtube.com/watch?v=iukb9lWBIcE DAS ist mein persönlicher Held. Schade, dass man nie erfahren wird, wer das war...
Zurück