Aktueller Inhalt von Dagnarus

1. Dagnarus

8 Allrounder im großen Test: Das beste Trail-Bike 2024 – Unser Fazit!

Dachte ich mir beim Durchlesen auch. Vor allem warum wird das als Top angeführt? Eher unter: neues System für mehr Geld das komplett für die Fische ist
  2. Dagnarus

Österreichische Downhill Meisterschaft 2024: Gedscho – Fotostory vom Schöckl

Der Schöckl hat mich auch schon mal mit Sehnenriss und schwerer Gehirnerschütterung (incl. 7h Gedächtnisverlustes) ins Krankenhaus geschickt :)
  3. Dagnarus

E-MTB Trike Orange Phase AD3: Inklusions-Bolide endlich serienreif

Sehr geile Idee. Wie @GrazerTourer schon geshrieben hat: Hoffentlich braucht's niemand aber wenn, gibt's was.
  4. Dagnarus

Endgültiger Abschied vom World Cup?: Rachel Atherton legt Pause ein

Wäre ewig schade sie nicht mehr bei Rennen zu sehen aber tiefer Respekt wenn man so weit "oben" steht und trotzdem sagt: Leidl, es geht nimmer. Großartige Leistung für den Sport an sich, die Vorbildwirkung für alle (nicht nur) weiblichen Nachwuchs- und Hobbyfahrer und natürlich für sie selbst...
  5. Dagnarus

Neue Styles von Local Outerwear: Slow Fashion für schnelle Runs

Gebe ich dir Recht, inzwischen ist echt alle Nachhaltig. ABER: Local Outerwear macht das schon ziemlich lange, sind halt leider nie wirklich über die breite Wahrnehmungsgrenze gekommen. Habe einiges von denen daheim (Zipper, DH Hose, kurze Hose + einige Shirts und Jerseys). Die Haltbarkeit ist...
  6. Dagnarus

Eurobike 2023 – Fotostory: 67 verrückte Bikes und Highlights

Super, danke Dir. Hatte die Werbung dann falsch interpretiert.
  7. Dagnarus

Eurobike 2023 – Fotostory: 67 verrückte Bikes und Highlights

Spannend das WIT jetzt auch im Rahmenbau angekommen ist. Gibt es da schon Tests was der Rahmen aushält ?
  8. Dagnarus

Eurobike Awards 2023: 45 prämierte Trends aus der Bikebranche

Und wenn das jemand gerne macht und nicht soo der geile, flotte, arbeitslose Stecher ist der nicht 24h am Bike sitz seit 200 Jahren und auch der Schlauch nicht handgeklöppelt ist dann DARF der auch keinen Spaß haben 11elf - so will es das Forum :D -- also manche ---der rest fährt einfach...
  9. Dagnarus

Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

Kann ich nur empfehlen, haben wir voriges Jahr gemacht. Coed y brennan Dyfi Afan Forest Bikepark Wales (der war imho umsonst, lieber mehr Dyfi) In Dyfi sind die Atherton Bikes auch ausgestellt und die 3 sind sehr volksnah unterwegs
  10. Dagnarus

ZIV präsentiert Verkaufszahlen 2022: MTB ohne Motor schon verdrängt?

ich empfinde es genau andersrum. Mit dem MTB am Abend nach der Bude nochmal raus hat immer die Überlegung "wo zahlt es sich jetzt noch aus" ausgelöst. Die Runden in meiner Umgebung sind 2h plus mit MTB was teilweise eher eng wird (Dunkelheit..). Mit dem E-Mtb hab ich den Stress nicht und kann im...
  11. Dagnarus

MTB-News User Award 2023: Bike des Jahres

Dafuq? na wirklich net.
  12. Dagnarus

MTB-News User Award 2023: Bike des Jahres

wenns in Braun kommt mit Bomber Gabel würd ichs kaufen :D
  13. Dagnarus

Johannes Fischbach wechselt zu GasGas: Alle Zeichen auf E-Racing

ist das nicht der gleiche "nette" Pierer der sich via ÖVP Sponsoring den 12h Tag und die 60h Woche "gewünscht" hat und dessen Motorsporthalle 5 mio als "kulturförderung" bekommen hat? Wenn ja: Top Mann
  14. Dagnarus

Cervélo ZHT-5 im Test: Rennbolide mit Spaßgarantie

TIL das Cervelo keine Italiener sind und das es jemanden mit "Vader" als Nachnamen gibt. :D
Zurück