Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dachte ich mir beim Durchlesen auch. Vor allem warum wird das als Top angeführt?
Eher unter: neues System für mehr Geld das komplett für die Fische ist
Wäre ewig schade sie nicht mehr bei Rennen zu sehen aber tiefer Respekt wenn man so weit "oben" steht und trotzdem sagt: Leidl, es geht nimmer.
Großartige Leistung für den Sport an sich, die Vorbildwirkung für alle (nicht nur) weiblichen Nachwuchs- und Hobbyfahrer und natürlich für sie selbst...
Gebe ich dir Recht, inzwischen ist echt alle Nachhaltig.
ABER:
Local Outerwear macht das schon ziemlich lange, sind halt leider nie wirklich über die breite Wahrnehmungsgrenze gekommen.
Habe einiges von denen daheim (Zipper, DH Hose, kurze Hose + einige Shirts und Jerseys). Die Haltbarkeit ist...
Und wenn das jemand gerne macht und nicht soo der geile, flotte, arbeitslose Stecher ist der nicht 24h am Bike sitz seit 200 Jahren und auch der Schlauch nicht handgeklöppelt ist dann DARF der auch keinen Spaß haben 11elf
- so will es das Forum :D
-- also manche
---der rest fährt einfach...
Kann ich nur empfehlen, haben wir voriges Jahr gemacht.
Coed y brennan
Dyfi
Afan Forest
Bikepark Wales (der war imho umsonst, lieber mehr Dyfi)
In Dyfi sind die Atherton Bikes auch ausgestellt und die 3 sind sehr volksnah unterwegs
ich empfinde es genau andersrum. Mit dem MTB am Abend nach der Bude nochmal raus hat immer die Überlegung "wo zahlt es sich jetzt noch aus" ausgelöst. Die Runden in meiner Umgebung sind 2h plus mit MTB was teilweise eher eng wird (Dunkelheit..). Mit dem E-Mtb hab ich den Stress nicht und kann im...
ist das nicht der gleiche "nette" Pierer der sich via ÖVP Sponsoring den 12h Tag und die 60h Woche "gewünscht" hat und dessen Motorsporthalle 5 mio als "kulturförderung" bekommen hat?
Wenn ja: Top Mann