Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich hab jetz nochmal bei parano nachgefragt und die haben gesagt das ich die gar nicht mit dem rahmen fahren kann , also wer bräucht ne primo strand ? :D
also bei mir is es hald einfach n standart steuersatz wie auf dem bild hier ... http://www.danscomp.com/serve.php?serve=products/charts&html=headsetchart.htm also wie der obere da ..
Hallo leute ,
ich hab ein problem und zwar wollte ich in mein mirraco edit ne primo strand einbauen jetz past des aber irgendwie ned und mein alter steuersatz ( standart ) is eh kaput und kann glaub ich bei der gabel eh ned verwendet werden .. jetz frag ich mich hald welchen ich jetz kaufen...
hi ,
ich hab ein problem ,
ich hab mir ne neue Kurbel gekauft ( salt rookie 2010 ) loseball)
und jetz wollt ich die einbauen hab aber keinen plan wie
könntet ihr mir bitte ein paar tips geben oder sogar anleitungen schicken ?
lg
andreas
ich bräucht ne gabel mit schnellspannachse
eine bistimmte marke hab ich ned im blick ,
kann alles sein haupsache es is was :D
herzlichen dank für die tipps :D
hi ,
ich fahr jetz seit nem halben jahr dirt und die sprünge werden immer weiter und höher wies hald so is :D
auf jeden fall will ich mir jetz ne neue federgabel kaufen weil mich meine alte nervt :D
aber welche ????
ich hab natürlich schon im internet nachgeschaut aber ,
ich weis nicht ob die...
gebrauch is hald immer so ne sache :D
des is eben schon der "zwischenkredit" :D
das is das blöde an der sache
auf jeden fall danke für die links
aber gibts da nicht ne günstigere alternative ?
hi leute
ich fahr jetz seit 6 monaten dirt und wies hald so is werden die sprünge immer weiter und höher , alles schön und gut , aber meine alte rst gabel nervt einfach und ich will ne neue gabel
ich hab mich im internet natürlich schon umgeschaut aber hab so viele gefunden...