Aktueller Inhalt von dagruaba

1. dagruaba

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

ICh hätt ne primo strand billig herzugeben wurde blos 2 wochen gefahren .. würde auch tauschen gegen andre gabeln ..
  2. dagruaba

Hilfe beim einbauen einer primo strand gabel

hey ich hab jetz nochmal bei parano nachgefragt und die haben gesagt das ich die gar nicht mit dem rahmen fahren kann , also wer bräucht ne primo strand ? :D
  3. dagruaba

also bei mir is es hald einfach n standart steuersatz wie auf dem bild hier ... http://www.danscomp.com/serve.php?serve=products/charts&html=headsetchart.htm also wie der obere da ..
  4. dagruaba

da is einfach des von dem standart steuersatz drin also die schaalen da , aber die strand kann man ja nicht mit dem fahren hab ich gehört .. oder ?
  5. dagruaba

Hallo leute , ich hab ein problem und zwar wollte ich in mein mirraco edit ne primo strand einbauen jetz past des aber irgendwie ned und mein alter steuersatz ( standart ) is eh kaput und kann glaub ich bei der gabel eh ned verwendet werden .. jetz frag ich mich hald welchen ich jetz kaufen...
  6. dagruaba

Bräuchte Hilfe wegen Kurbeleinbau

hey danke für eure antworten jetzt ist sie drin : D
  7. dagruaba

Bräuchte Hilfe wegen Kurbeleinbau

hi , ich hab ein problem , ich hab mir ne neue Kurbel gekauft ( salt rookie 2010 ) loseball) und jetz wollt ich die einbauen hab aber keinen plan wie könntet ihr mir bitte ein paar tips geben oder sogar anleitungen schicken ? lg andreas
  8. dagruaba

Suche dirt Gabel aber welche ??????

sorry aber steckachse kann ich ned brauchen aber trotzdem danke hmmm wär auch ned schlecht .....
  9. dagruaba

Hilfe ich brauch ne gabel aber welche :D

ich werd gleich mal schauen danke für die tipps :D
  10. dagruaba

ich bräucht ne gabel mit schnellspannachse eine bistimmte marke hab ich ned im blick , kann alles sein haupsache es is was :D herzlichen dank für die tipps :D
  11. dagruaba

hi , ich fahr jetz seit nem halben jahr dirt und die sprünge werden immer weiter und höher wies hald so is :D auf jeden fall will ich mir jetz ne neue federgabel kaufen weil mich meine alte nervt :D aber welche ???? ich hab natürlich schon im internet nachgeschaut aber , ich weis nicht ob die...
  12. dagruaba

gebrauch is hald immer so ne sache :D des is eben schon der "zwischenkredit" :D das is das blöde an der sache auf jeden fall danke für die links aber gibts da nicht ne günstigere alternative ?
  13. dagruaba

ja die gabel wär ja schon geil aber wie gesagt ich hab das geld zu so einer nicht :D
  14. dagruaba

die gabel is schon geil aber wie gesagt hab leider nich so viel geld :D
  15. dagruaba

hi leute ich fahr jetz seit 6 monaten dirt und wies hald so is werden die sprünge immer weiter und höher , alles schön und gut , aber meine alte rst gabel nervt einfach und ich will ne neue gabel ich hab mich im internet natürlich schon umgeschaut aber hab so viele gefunden...
Zurück