Aktueller Inhalt von dahinroller

1. dahinroller

Radon Slide 160 carbon - 650

Zugführungen am Rahmen.... Hallo habe seit einigen Wochen auch ein Radon Slide Carbon 160 9.0. Jetzt habe ich gesehen, dass bereits eine der Kunststoffzugführungen am Rahmen rissen ist. Es handelt sich um so ein Teil, aber für zwei Züge. Hat also ne Form wie ne 8. Kann mir jemand sagen, wo ich...
  2. dahinroller

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro bike heißt für mich mindestens eine 2x11 Schaltung und einen ausreichenden Federweg zu haben. Der sollte bei 160mm sein. Weiterhin sollte das bike möglichst leicht sein und sich daher so um die 13 bis 14 kg befinden. Ob Alu oder Carbon ist eigentlich egal, Haupsache der Rahmen ist...
  3. dahinroller

Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

Hi Consti, was ist es denn bei Dir jetzt für ein bike geworden? Gruß Holger
  4. dahinroller

Hi. Ja ich war direkt in Bonn. Vor einigen Tagen gab es auch noch einen Hinweis auf deren...

Hi. Ja ich war direkt in Bonn. Vor einigen Tagen gab es auch noch einen Hinweis auf deren HomePage wegen reduzierter Waren. Die Prozente gibt es nur direkt in Bonn. Gruß Holger
  5. dahinroller

Patient verliert die Nerven und verlässt genervt das Wartezimmer ... !!! Hallo Leute, ich als "solventer Privatpatient" habe leider die Nerven verloren und meine Bestellung bei Canyon gecancelt. Vielleicht kommt ihr ja so schneller zu eurem Spectral CF. Ich wünsche euch noch viel...
  6. dahinroller

Hi ! Ja, das Gleiche musste ich Gestern auch leider in meinen Mails lesen. Hoffentlich bleibt es nun bei diesem Termin, sonst werde ich doch etwas anderes kaufen. Ich bin schon so gespannt auf das neue Teil...., aber notfalls bekommt halt ein anderer meine Euronen. Kann denn Canyon sagen an was...
Zurück