Aktueller Inhalt von daho

1. D

Agent Bikes - Orange

Hi Leutz ich hätte da noch ein paar fragen: Gibts irgendwo ne komplette Auflistung zu den geometriedaten? (ich meine......auf der Seite sind schon viele aber noch nicht alle die mich interressieren?) Wie lang gebt ihr Garantie druff? (bzw. gebt ihr die garantie auch im Renneinsatz?) Und...
  2. D

24seven Bikes

Hi Leude, ... mal ne Frage was haltet ihr von den Frames von 24seven? Schauts Euch doch bidde mal an und sagt mir was ihr davon haltet! www.24sevenbikes.com bei uns gefunden hab ichs nur auf www.mp-bikes.com . Danke schon mal im Voraus für eure Statements! :cool:
  3. D

Cannondale Gemini 2000/MJ03

Also leude,... jetz mal ehrlich des CD Gemini kann mann doch nicht wirklich als taugliches DH-Bike bezeichnen, des hat ne Wandstärke wie zwei Coladosen .... CD sollte besser bei CC im Consumersegment bleiben !!!!!
  4. D

PICS: Nette Gabel (310 mm)

@patrick tja meine Freunt'e... da haste dir ne dicke Mutti in dein bighit reingebaut. Meine Frage: Sag mal ehrlich den Verlust dieser... argh... mir fehlen die Worte... SUPERGEILENMONSTERGABEL... ins Santa deines Bruders, wirst du sicherlich nicht einfach so hinnehmen oda? WAS KOMMT...
Zurück