Aktueller Inhalt von Dahorst

1. D

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Das selbe ist bei mir im Sommer passiert. Habe den Dämpfer eingeschickt und der wurde dann auf Garantie repariert.
  2. D

Sehr hilfreich danke dafür!!
  3. D

Kurzes update zu meinem Kettenstrebenbruch an meinem alten Spectral. Habe jetzt doch nach einer weiteren mail ein Angebot für einen neuen Rahmen bekommen. Damit kann man doch leben! Umso besser wäre es aber auf jeden Fall, wenn die Rahmen einfach mal halten würden und nicht der Reihe nach in die...
  4. D

Leider haben sie schon geschrieben, dass sie keinerlei Rahmen mehr auf Lager haben und auch keinen adäquaten Ersatz! Sind wahrscheinlich schon alle an andere Kunden mit dem wohl selben Problem gegangen. Naja also da würde doch dann der aktuelle Rahmen in Frage kommen!!? Aber ihr Angebot sind die...
  5. D

Da kann ich mich auch gleich mal anschließen. Ich habe neben dem jetzigen Modell auch den alten Rahmen (2017), den ich auch ab und zu noch fahre. Letzte Woche auch dort ein Riss in der Kettenstrebe. Eigentlich war ich bisher mit den Rädern ziemlich zufrieden. Ich habe mir ja deshalb auch den...
  6. D

Hallo zusammen! Ich habe heute den kleinen Service an meiner Gabel (Fox 36 fit4 von 2020) gemacht. Dichtungen und Öl sind jetzt neu drin. Eigentlich hat alles problemlos geklappt. Meine Gabel fühlt sich jetzt jedoch ziemlich progressiv an und lässt sich auch mit abgelassener Luft nicht ganz...
  7. D

Alles klar danke euch:)
  8. D

Kann mir jemand weiterhelfen ich weiß nicht wie ich diese Abdeckkappe wegbekomm?
  9. D

10. D

Bei mir ist es genau das selbe. Bei mir ist es aber Buchsenspiel weil ich auch so mit beiden Händen ohne Druck auf VR ordentlich Spiel bei den Tauchrohren hervorrufen kann...ich war da anfangs auch etwas verwirrt weil ich es nicht wegbekommen habe( Bremsscheiben und Sattel fest und Steuersatz...
  11. D

Servus zusammen! Seit einem schwunghaften Absteigen über den Lenker kommt der Schalthebel meiner xt 12fach, wenn ich auf ein größeres Ritzel schalte nicht mehr zurück, wie wenn die Feder da drin bei machen Gängen den Schalthebel nicht mehr zurückdrückt. Weiß jemand was das Problem ist ich kenn...
  12. D

Das scheint nicht ganz ungewöhnlich zu sein ich hatte genau dasselbe Problem nach nur ca 1 Woche. Mein Bike war ganz neu und ich hab auch so ein komisches Knacken beim Einfedern gehabt. Also hab ich nachgeschaut und genau das gesehen, was du jetzt anscheinend auch hast....ich würd mal bei Canyon...
  13. D

Also ich persönlich bin bisher auch nur Alu gefahren und hab mir jetzt auch das Spectral cf gekauft und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich bin mir anfangs auch nicht ganz sicher gewesen bzgl Steinschlägen und so. Da das Spectral aber den Channel am Unterrohr hat habe ich mich dazu...
  14. D

Ok perfekt danke:)
  15. D

Jetzt hab ich auch nochmal eine dumme Frage. Ich bin mir immer sehr unsicher wie fest ich die Vorbau Schraube ziehen muss...ich weiß es klingt idiotisch, aber ich will auf jeden Fall vermeiden, dass durch Spiel das Steuerrohr ausschlägt....ich weiß auch, dass man es nur in etwa so fest zieht...
Zurück