Aktueller Inhalt von Daimon

1. D

Donnerstag: Vom Tag in die Nacht

Hab mich zwar erst auf die Fresse gepackt.....aber was solls: Wie war das mit dem Pferd ? :D Werde versuchen da zu sein. (Ich weiß, versuchen tun Impotente :p ) Daimon
  2. D

was weiß ich denn schon...

So...hallo an alle erstmal. Mein Rad besitze ich schon etwas länger, doch nach meinem beruflich bedingten Umzug nach Berlin wurde es nicht mehr vernünftig benutzt. Ich heiße Olaf bin 28 und wohne jetzt in Altglienicke. Ich suche auf diesem Wege eine(n) Biker/in zum lockeren rumgurken, ohne...
  3. D

Umzug nach Berlin

so....ich steige, entgegen der gesellschaftlichen Norm, nicht mit in dieses kleine Zankgespräch ein :D Melde dich mal wegen dem biken......darum gings doch ursprünglich...oder ? MfG Daimon
  4. D

Kurze Touren/OffRoad ein bisserl hüpfen wo?

Hmm....sollten uns vielleicht mal kurzschließen und gemeinsam was erkunden....(noch nullplan hat wo was geht) Meld dich mal MfG Daimon
  5. D

Biker/in südlich Berlin gesucht

Hallöle ich suche einen oder auch mehrere Biker/innen um nicht mehr ganz allein, nur mit MP3 Player im Ohr, rumzugurken. Altersmäßig bin ich eigentlich nicht festgelegt, es wäre nur ganz praktisch wenn ihr nicht die reinsten Pro-Biker sein würdet. Ich suche keinen Club oder soetwas bei dem es...
Zurück