Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Chrissi,
"5000 Volt in der Wade, aber oben kein Licht!" Zitat unbekannt!
Wo bleibt der Lokalpatriotismus! Das gibt es mal innovative deutsche Hersteller, und dann?
Hier fällt mir nur das Zitat von Frederico Fellini ein: "Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, 28 % Entrüstung...
Hallo Koblenzer und Westerwälder, ihr habt eine schöne Gegend hier. Und nette Leute! Wo bekommt man die schönen Trikots?
@ Märchenprinz: Danke für das Einstellen der Schaltung. Klappt wieder hervorragend. Morgen ist mein letzter Tag hier, fahrt Ihr in Bendorf oder seid ihr alle bei Canyon...
Hallo, was habt ihr für ein tolles Wetter.
Ich werde heute auf alle Fälle aufs Rad steigen und die Gegend erkunden.
Werde mich mal auf gut Glück um zwei Uhr in Bendorf am Schloss umsehen, wenn jemand da ist, würd ich mich gerne dranhängen. Aber nur wenn es nicht stört!
Ist jemand unter...
Hallo Hangschieber,
schön, dass du dich so schnell gemeldet hast.
Bendorf, ist das da, wo der Schmetterlingsgarten ist? Da war ich vor einigen Jahren mal mit meiner Nichte.
Ich muss am Sonntag wieder Heim. Die Company ruft! Kurzurlaub!
Morgen wär toll gewesen, weil meine Freundin ihre...
Hallo zusammen, ich
bin über Ostern hier bei einer Freundin zu Besuch. Leider hat sie es nicht so mit dem Radfahren. Wo und wann und vor allem, was fahrt ihr denn so? Hatte schon mal auf eurer HP geschaut. Toll! Habt ihr morgen was im Programm oder muss ich bis Samstag warten, Würde gerne mit...
Hallo,
bin über Ostern hier bei eine Freundin zu besuch. Leider hat sie nicht so mit dem Radfahren. Wo und wann und vor allem, was fahrt ihr denn so.
Kenne mich hier überhaupt nicht aus!
Schönen Ostersonntag
Dd
Hi Bergfühler,
sucht Ihre nur fertige Guides?
Wo könnte ich mich denn gut ausbilden lassen?
Fahrtechnik und Kondition passen aber mit der schrauberei am Rad bin ich seit neuestem auf mich alleine gestellt. (3-4)
Grüße aus dem Ländle
Dd