Aktueller Inhalt von dak

1. D

Mein neues Projekt 2008

Ja cool Danke!:daumen: Hab heute wieder was dazu gelernt. Ich habe gesehn das du eine Argyle 409 hast und wollte mal fragen ob du zufrieden bist? Hatte eigentlich an eine Dirt jumper gedacht. Aber die Argyle schneiden ja auch super ab. Bin jetzt irgendwie verunsichert sind ja halt zu...
  2. D

Mein neues Projekt 2008

Was ist den der nachteil bei einer schaltung an einem street dirt bike? Dann muß ich aber hinten eine extra nabe haben oder gibt es da reduzier ringe für?
  3. D

Mein neues Projekt 2008

Geht das denn auch wenn ich hinten schaltung haben will oder muß dan vorne ein größeres drauf? Was für eine Länge den? Wollte mir eine 170 er kaufen. Hat ein normales MTB innenlager.
  4. D

Mein neues Projekt 2008

Gefällt mir ja schon ganz gut! Aber was ist ein Sprocket? Wie bekomme ich sie den angeschraubt? Haben die den auch passende Trettlager für meinen Rahmen? Was für Kettenblätter passen den auf so einer BMX Kurbel? Komme leider nicht aus dem BMX sport habe wenig ahnung von den bikes...
  5. D

Mein neues Projekt 2008

Was für ne Argyle den? 302, 318 oder 409! Was sind den die unterschiede bei den dirt jumper`n? Ich hab gar keinen vorbau von Brave nur Steuersatz und Naben! Wollte mir auch gar keine weiteren sachen von Brave kaufen. Was haltet ihr den von der Kurbel Reverse Mission White edition...
  6. D

Mein neues Projekt 2008

Das ging ja mal schnell Danke erst mal für die Antworten! Bin mir nicht sicher was für eine Gabel kennt den jemand den unterschied zwischen den dirt jump gabeln 1,2,3 ? Hab mir die Felgen auch in 24 geholt! Warum ist Brave den nur Müll?:eek:
  7. D

Mein neues Projekt 2008

Hallo! Wollte mal mein neues Projekt für 2008 vorstellen. Um auch andere meinungen zu hören. Rahmen: Spank Smoke Weiß Felgen: Spank Stiffy 40 AL Grün Lenker und Vorbau: Spank White Collection Steuersatz: Brave Moster Gold Naben: Brave Monster Gold Pedale: Brave Airbase...
Zurück