Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Sprüche würde ich mir sparen, denke Vertrauen sollte man nicht mit Dummheit gleisetzen, das ist schon ein wenig unverschämt. Bin in einem Verein im Vorstand, da machen auch immer die gleichen die ganze Arbeit, auch ziemlich “dumm” aber ohne uns “Dumme” gäbe es gar keine Vereine mehr.....
Naja, das Beste ist, es ging ja an ne deutsche Bank und die IBAN / das Konto läuft ja auf den richtigen Namen,
habe auch mit der Bank telefoniert und denen die Anzeige geschickt wo die IBAN drin steht, die meinten aber das
denen das egal ist solange sie nix von der Staatsanwaltschaft...
ja klar, aber 400 Euro tun auch weh....dachte so als Reservierungsgrund, habe das schon oft gemacht und hab bisher immer
Glück gehabt und ehrliche Verkäufer.....:wut:
Achso, natürlich bin ich nun wieder auf der Suche nach nem Attitude 20 Zoll Frameset :ka: zu nem erschwinglichen Preis, Farbe und Zustand sind fast egal, will eh damit fahren und kenne einen guten Lackierer ;-)
Ich habe ne Anzahlung von 400e per Überweisung gemacht, und er ist dann nicht mehr zu erreichen gewesen
an dem Tag an dem ich es abholen wollte.....bin dann zur Polizei wegen einer Anzeige, und auf den Namen den er mir genannt hat,
"Michael Trommler" laufen bereits 3 Anzeigen wegen...
Hallo zusammen,
ich wurde von einem netten Herren über das o.g. Portal betrogen.
Er hat echt verdammt gute Bilder ( 10 Stück ) von einem Dolomiti Attitude
drinstehen gehabt, und sogar noch mit mir telefoniert. Da er eine sehr glaubwürdige und
detailierte Beschreibung hatte und die Bilder mir...
Super vielen Dank, denke dann ist es auf jeden Fall die 125er
Eine Frage aber doch noch...wenn da steht 125x24 dann meint 24 die Tiefe des Vierkants oder wie???:confused:
Weil der Wellen-Durchmesser kannst wohl kaum sein oder? Ist das dann ne JIS oder ISO Welle??? Hillfe :ka: