Aktueller Inhalt von DaKa81

1. DaKa81

Verkaufe Satz XTR Canties BR-M900

PM :-)
  2. DaKa81

Tausche Ringle gegen Syncros,Ringle gegen XT

hab mal ne pm geschickt ;-)
  3. DaKa81

Klein Pinnacle flare MC1 20" zu verkaufen

Ja hab’s demjenigen verkauft von dem ich es hatte, Rene aus Halberstadt
  4. DaKa81

Betrug bei Ibey Kleinanzeigen mit Attitude Dolomiti Bildern

So Sprüche würde ich mir sparen, denke Vertrauen sollte man nicht mit Dummheit gleisetzen, das ist schon ein wenig unverschämt. Bin in einem Verein im Vorstand, da machen auch immer die gleichen die ganze Arbeit, auch ziemlich “dumm” aber ohne uns “Dumme” gäbe es gar keine Vereine mehr.....
  5. DaKa81

nur bis die Staatsanwaltschaft das geklärt hat und der Bank das bestätigt, ist kein Geld mehr auf dem Konto.....
  6. DaKa81

ja nur natürlich ist diese nicht existent....zumindest wohnt nicht er dort :-)
  7. DaKa81

Naja, das Beste ist, es ging ja an ne deutsche Bank und die IBAN / das Konto läuft ja auf den richtigen Namen, habe auch mit der Bank telefoniert und denen die Anzeige geschickt wo die IBAN drin steht, die meinten aber das denen das egal ist solange sie nix von der Staatsanwaltschaft...
  8. DaKa81

ja klar, aber 400 Euro tun auch weh....dachte so als Reservierungsgrund, habe das schon oft gemacht und hab bisher immer Glück gehabt und ehrliche Verkäufer.....:wut:
  9. DaKa81

Achso, natürlich bin ich nun wieder auf der Suche nach nem Attitude 20 Zoll Frameset :ka: zu nem erschwinglichen Preis, Farbe und Zustand sind fast egal, will eh damit fahren und kenne einen guten Lackierer ;-)
  10. DaKa81

Ich habe ne Anzahlung von 400e per Überweisung gemacht, und er ist dann nicht mehr zu erreichen gewesen an dem Tag an dem ich es abholen wollte.....bin dann zur Polizei wegen einer Anzeige, und auf den Namen den er mir genannt hat, "Michael Trommler" laufen bereits 3 Anzeigen wegen...
  11. DaKa81

Das ist aber lieb von dir ;-)
  12. DaKa81

Ja genau das.......:mad:
  13. DaKa81

Hallo zusammen, ich wurde von einem netten Herren über das o.g. Portal betrogen. Er hat echt verdammt gute Bilder ( 10 Stück ) von einem Dolomiti Attitude drinstehen gehabt, und sogar noch mit mir telefoniert. Da er eine sehr glaubwürdige und detailierte Beschreibung hatte und die Bilder mir...
  14. DaKa81

125mm Welle Klein Attitude

Danke für den netten Hinweis, habe das eigentlich gelesen, zumindest den relevanten Teil dachte ich.... Trotzdem danke:love:
  15. DaKa81

125mm Welle Klein Attitude

Super vielen Dank, denke dann ist es auf jeden Fall die 125er Eine Frage aber doch noch...wenn da steht 125x24 dann meint 24 die Tiefe des Vierkants oder wie???:confused: Weil der Wellen-Durchmesser kannst wohl kaum sein oder? Ist das dann ne JIS oder ISO Welle??? Hillfe :ka:
Zurück