Aktueller Inhalt von DaKe

1. DaKe

29er Galerie

2. DaKe

29er Galerie

3. DaKe

Langenberg Marathon

das liegt daran das die strecke auf grund des BDR gekürzt werden musste und es mit den Genehmigungsverfahren auch nicht einfacher wird ...... Gruß DaKe
  4. DaKe

Langenberg Marathon für Anfänger geeignet?

Hallo Du kannst die Strecke lockker fahren. Es ist nur ein Wurzeltrail drin. und den kannst du wie einige andere auch kurz schieben ! Und der Rest ist alles Waldautobahn.
  5. DaKe

Langenberg Marathon für Anfänger geeignet?

samstag von 17:30 - 19 uhr in der schützenhalle
  6. DaKe

geänderte Startzeiten beim Langenberg Marathon

Echt ? Hab ich gar nichts von gehört. Dabei ist sonst immer alles so friedlich hier im örtchen. Vielleicht sollte ich nachts mein auto doch besser wieder abschliessen. Anzeige gemacht ? Gruß DaKe
  7. DaKe

Also ich weiß nur von einen ? Der der im Ruthenbergtrail vor einen Baum gefahren ist. Das was ich da gehört habe muss aber nicht 100 % stimmen !!! ich habe gehört das er in ein künstliches Koma gelegt wurde wegen mehreren Rippenbrüchen und ein Schädelhirntrauma ? Aber das ist das was erzählt...
  8. DaKe

bruchhausen. Also von ca.10:30 Uhr bis 18 Uhr ist von Bruchhausen nach Assinghausen und umgekehrt die Stra?e dicht (K47) Gute Anreise Euch allen DaKe
  9. DaKe

der zeitnehmer ist heute nicht gekommen.also man kann seine startnummer heute nicht holen(normal war heute von 18 -19 Uhr ausgabe).daher wollen alle morgen früh ihre nummer holen und da könnte es zu längeren wartezeiten kommen(könnte)
  10. DaKe

soweit ich weiß ist nur die trophy ab 18 uhr geplant ! die normalen müsten zeitnah sein. heute freitag gibt es wahrscheinlich keine startnummern mehr.sportident steht im stau. morgen also ein paar minuten mehr bei der abholung einplanen ! gruß DaKe
  11. DaKe

3 Täler-Marathon in Titmaringhausen

Super geschrieben ! Aber gottseidank hab ich das nur alles einmal erlebt .) Gruß Daniel
  12. DaKe

Und was ist mit der Jahresabschluss Fete ?????
  13. DaKe

was fährst du kurz ?
  14. DaKe

ups ? wie konnte das denn passieren ? natürlich ein minus www.langenberg-marathon.de Gruß DaKe
Zurück