Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ist bei mir aufgrund der OP wahrscheinlich nicht vergleichbar. Ich vermute bei dir zählen eher die Zeiten zum verheilen eines Knochenbruchs. Das war es hoffentlich dein Arzt mitteilen können.
Du kannst nur liegend transportiert werden und bist zu Hause?
Nur zur Info (gerade nochmal geschaut): Mein Arzt und letztendlich Operateur war:
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurg / Leitender Oberarzt Traumatologie
Bezüglich Schmerzverlauf: Das wurde wesentlich von meinem "Entspannungszustand" beeinflusst. Hatte ich schiess oder mich irgendwie blöd bewegt, dann waren die Muskeln sofort zur Stelle - totale Schonhaltung - Druck auf die Wirbelsäule - viel mehr Schmerzen als 5 Minuten vorher....
Somit war -...
Gerne. Wenn 6 Wochen keine Physio, dann heisst das aber auch 6 Wochen absolute Schonung. Nicht groß was heben, immer schön langsam. Nicht viel sitzen und stehen, eher liegen und gehen (das war so ein Satz eines Physios). Vielleicht ist das auch gut für dich? Durchhalten und auf die Genesung...
Hey Lilly,
ich kann Leo nur zustimmen: Geduld - und ich hasste irgendwann dieser Wort, denn ich habe es ungefähr 3 oder 4 Monate am Stück gehört. Wann du wieder selbst die meisten Dinge erledigen kannst, ist wahrscheinlich sehr von deiner individuellen Verletzung abhängig. Ich denke, das musst...
Exakt so sieht es bei mir auch aus. Allerdings habe ich mit nur einmal einen Wirbel kaputt gemacht, zweimal ist echt heftig!
Ich habe ganze 8 Kilo verloren in den 4 Wochen, die ich in der Klinik war. Und da der Sommerurlaub ausgefallen ist, habe ich mir für die letzten zwei Wochen ein...
Ich muss mal aus gegebenem Anlass rein fragen: gibts den rattfahra noch und wenn ja, wie gehts dir denn heute? Deine OPs sind ja doch schon drei Jahre her?
Würde mich über eine Antwort freuen... ??♂️