Aktueller Inhalt von dakonr

  1. D

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    Das Dirt Masters Festival gehört schon seit Jahren zu meinem Kalender. Für mich ist es wie eine große Familienfeir. Ich würde mich sehr freuen, das Festival mal von einer anderen Perspektive zu sehen - die Jungs von Sram machen immer gut Stimmung :)
  2. D

    WILDLIFE: wildes Leben und der kleinste Hirsch der Welt

    Sehr schöner Bericht! Weiß jemand wie ein solches Zelt heißt, bzw. wo man so eines kaufen kann?
  3. D

    Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

    MilKIT Tubeless Kit :-)
  4. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Performance. Bergauf und Bergab. Das ist für mich Enduro. Und natürlich "no gain, no pain".
  5. D

    Projekt Freeridetrail bei Bamberg

    Klar, ich wär dabei, gib bescheid! Beim Holzelemente bauen wär ich auch am Start ;)
  6. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich lese euch gern! Behaltet eure ausgesprochen hohe Qualität bei! Teiletests sind natürlich optimal! :)
  7. D

    Probefahrt Yt Wicked Comp, Canyon Torque ex, Radon Swoop

    Mit YT kannste echt nix falsch machen. Ich fahre selbst ein Wicked 170 (2012). Rahmengröße ist M und identisch mit dem Wicked Comp. Falls du damit mal ne Ausfahrt machen willst kannst du das gerne machen, wenn ich als Pfand dafür deins bekomme bzw lässt sich ggf. zusammen ne Ausfahrt machen ;)
Zurück
Oben Unten