Aktueller Inhalt von dalaurin

  1. D

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Ok danke :daumen:
  2. D

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Also wird das wohl wahrscheinlich die Maulweite sein :D Kann ich dann auch 2.25 Reifen verwenden ? :confused: Kenne mich da meider noch nicht so aus :lol:
  3. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hi, ich würde gerne neue Reifen für mein Mtb kaufen.Leider weiß ich nicht, welche maulweite mein Fahrrad hat. Die Felge heißt Rodi Blackrock 21. Vielen Dank im voraus
  4. D

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hi, ich würde gerne neue Reifen für mein Mtb kaufen.Leider weiß ich nicht, welche maulweite mein Fahrrad hat. Die Felge heißt Rodi Blackrock 21. Vielen Dank im voraus
  5. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, ich habe vor kurzer Zeit ein Mtb (Ghost Kato 7) gekauft.:daumen: Leider sind mir die Pedale, bei nassen Wetter, nicht griffig genung und würde mir deshalb Flatpedals kaufen. Meine Wahl wären jetzt die crankbrothers Stamp2...
  6. D

    Suche Flatpedals

    Ich habe erst vor kurzem mit dem Mtb angefangen und fahre bis jetzt noch mit Wanderschuhen (Halbschuh). Das Mtb hat ganz normale Pedale für die Stadt, wo sie am Rand Spitz sind (Metall).
  7. D

    Suche Flatpedals

    Hallo, ich habe vor kurzer Zeit ein Mtb (Ghost Kato 7) gekauft.:daumen: Leider sind mir die Pedale, bei nassen Wetter, nicht griffig genung und würde mir deshalb Flatpedals kaufen. Meine Wahl wären jetzt die crankbrothers Stamp2...
  8. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, ich habe vor kurzer Zeit ein Mtb (Ghost Kato 7) gekauft.:daumen: Leider sind mir die Pedale, bei nassen Wetter, nicht griffig genung und würde mir deshalb Flatpedals kaufen. Meine Wahl wären jetzt die crankbrothers Stamp2...
  9. D

    Geheime Trail im bayerische Wald

    Hier können wir uns über Trails im bayerischen Wald austauschen.
  10. D

    Sram-Kurbel

    Was ist der Unterschied zwischen Kurbelgarnitur SRAM GX Eagle Boost, Direct Mount und Kurbelgarnitur SRAM GX?
  11. D

    Suche Hardtail für 800 €

    Suche Hardtail für 800 €, mit dem man Touren und einfachere Singletrails fahren kann. 800€ ist das maximum, da ich erst mit dem Mtb anfangen werde! Größe:170cm Gewicht:46kg Schrittlänge: unbekannt
  12. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    aber ein längerer federweg zerstört die geometrie oder ?
Zurück
Oben Unten