Aktueller Inhalt von dalaurin

  1. D

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Ok danke :daumen:
  2. D

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Also wird das wohl wahrscheinlich die Maulweite sein :D Kann ich dann auch 2.25 Reifen verwenden ? :confused: Kenne mich da meider noch nicht so aus :lol:
  3. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hi, ich würde gerne neue Reifen für mein Mtb kaufen.Leider weiß ich nicht, welche maulweite mein Fahrrad hat. Die Felge heißt Rodi Blackrock 21. Vielen Dank im voraus
  4. D

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hi, ich würde gerne neue Reifen für mein Mtb kaufen.Leider weiß ich nicht, welche maulweite mein Fahrrad hat. Die Felge heißt Rodi Blackrock 21. Vielen Dank im voraus
  5. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, ich habe vor kurzer Zeit ein Mtb (Ghost Kato 7) gekauft.:daumen: Leider sind mir die Pedale, bei nassen Wetter, nicht griffig genung und würde mir deshalb Flatpedals kaufen. Meine Wahl wären jetzt die crankbrothers Stamp2...
  6. D

    Suche Flatpedals

    Ich habe erst vor kurzem mit dem Mtb angefangen und fahre bis jetzt noch mit Wanderschuhen (Halbschuh). Das Mtb hat ganz normale Pedale für die Stadt, wo sie am Rand Spitz sind (Metall).
  7. D

    Suche Flatpedals

    Hallo, ich habe vor kurzer Zeit ein Mtb (Ghost Kato 7) gekauft.:daumen: Leider sind mir die Pedale, bei nassen Wetter, nicht griffig genung und würde mir deshalb Flatpedals kaufen. Meine Wahl wären jetzt die crankbrothers Stamp2...
  8. D

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, ich habe vor kurzer Zeit ein Mtb (Ghost Kato 7) gekauft.:daumen: Leider sind mir die Pedale, bei nassen Wetter, nicht griffig genung und würde mir deshalb Flatpedals kaufen. Meine Wahl wären jetzt die crankbrothers Stamp2...
  9. D