Aktueller Inhalt von dallimann

1. dallimann

Der Cube Reaction TM Thread

Bei 170cm Körpergröße auf jeden Fall das 18". Beim 20er wird das Steuerrohr zu lang sein bzw. die Überstandshöhe zu groß. Ich hätte übrigens ein 2018er Reaction TM in18"abzugeben.
  2. dallimann

Hi Christoph, gib mal bitte ein Feedback bezüglich des Bremsenproblems, wenn Dein Bike vom Service zurück ist! Gruß Marc
  3. dallimann

Das Geräusch kommt von den Bremsen, bzw. Scheiben. Nach dem Einbremsen oder entgraten der Beläge wird es etwas weniger. Das Problem ist aber bauartbedingt und lässt sich nur durch einen Scheibenwechsel (z.B. Shimano Icetech) ganz beheben. Die Bremsen an meinem TM machen auch diese Geräusche...
  4. dallimann

Für mich geht das TM schon sehr gut den Berg hoch. Andere werden das vielleicht nicht bestätigen, weil im allgemeinen eine lange Reach und längere Kettenstreben beim Uphill von Vorteil sind. Da hat das TM eher eine gemäßigte, allroundige, fast gemütliche Geometrie. Ich bin aber auch kein Profi...
  5. dallimann

Hey zusammen! Seit zwei Wochen fahre ich das Reaction TM in der Grüße M bei 173cm und 82er Schrittlänge. Ich habe noch ein Cube Stereo 140 HPA SL und habe etwas mit besserer Uphill Performance gesucht, was aber bergab genauso viel Spaß machen soll. Das Bike wird hauptsächlich auf flachen...
  6. dallimann

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Gewicht darf nicht zu hoch sein, jedoch sind Stabilität und Steifigkeit wichtiger. Verhältnis Downhill- Uphillperfrmance 70:30.
Zurück