Aktueller Inhalt von dama

1. D

Cube Analogue

bin nun heute mal beide bikes probegefahren und ich muss sagen es besteht ein absolut spührbarer Unterschied zwischen beiden Rädern! da ich mich zum probefahren anmeldete montierte er mir beim Rockhopper nun auch ne Judy TT FederGabel. Deore LX / Deore mix war ja bei beiden gleich. Also der...
  2. D

Cube Analogue

OK... ------------------ Rahmen: Analogue 2002 Version Federgabel: Rock Shocks Judy TT Schaltwerk und Umwerfer sind Deore LX. Der Rest ist komplett Deore (ohne zusatzname?! Also Naben ...) und es sind V-Brakes keine Scheibenbremsen. Klickpedale würde er mir für die 499.- noch montieren...
  3. D

Cube Analogue

geht klar! bin vorsichtig! ich geh morgen nochmal hin und schau mir die 2 bikes nochmal ganz genau an.
  4. D

Cube Analogue

bin 1,82 und 67kg schwer. Er ist der Fahrradhändler. Ist wirklich alles XT. Hab noch ausdrücklich nach Nabe etc. gefragt. V-Brake hats. Federgabel weiß ich nun nicht, welche... Zum anderen Bike kann ich nichts sagen imo. da denk ich mal geht der preis ok... oder?
  5. D

Cube Analogue

hi, Cube Analogue MTB mit kompletter Deore XT Ausstattung(Nabe, Bremse.....) für 499.- € taugt das Angebot watt? Hab ihm gesagt will n MTB - kein Fully - darf nur max 600.- € kosten und sollte! nach Möglichkeit nen "Ladenhüter" sein - also Farbe und schnickschnack sind mir egal...
Zurück