Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr Regionale Berichte aus Deutschenlanden. Wer fährt wo? Vorallem in Mittelgebiergen. Trail bzw. Tourberichte zum Nachfahren.
Sprich mehr von den Forumthemen im Newsbereich.
Da würd ich sagen, dass hätte ja deutlich schlimmer laufen können. Was da noch so alles in und um die Schulter kaputt gehen kann. Gar nicht dran zu denken.
Auch von mir ne schnelle und gute Genesung.
... und im Moment is sowieso viel zu heiß zu radeln ;-}
Halt die Ohrensteif. Gruß Gero
Wirklich schöne Runde gestern! Noch mal vielen Dankeschön an den Vorfahrer! und natürlich auch dem Organistator!
Eure Fotos und Videos sind echt schick. Ich finds nur immer wieder frustrierend wie schwer es doch ist Geländegefälle auf Fotos rüber zu bringen.
:D
Servus!
Wie es der Zufall wollte hab ich diesen Diskussionsstrang entdeckt. Da mach ich doch gleich mal mit und hab mich gestern direkt für Sonntag angemeldet!
Soll ja ziemlich feucht werden von oben...
Gruß Gero
@ Edith L.: Nee. Die Kassette ist neu. Also im Prinzip alles neu bis auf die vorderen 3 Kettenblätter.
@Floidacroid: neue 2004er XT Teile.
@T.V.: S. o. Kassette neu. Gut dann schau ich mir das vordere Kettenblatt mal genauer an.
@Lumpi100: Schätze ich bin so 4000-5000 KM gefahren. Ich...
Erstmal ein Hallo an alle die das lesen!
Ich habe folgendes Problem:
Vorweg:
An meinem Rad ist eine 2004er XT Schaltung verbaut.
Mein Schaltwerk "zuckt"! Und zwar vornehmlich wenn die Kette vorne auf dem mittleren Kettenblatt läuft. Und zwar nur unter Belastung. Nicht beim Kurbeln auf...