Aktueller Inhalt von damanu

1. D

Cube Stereo the one oder Canyon AM 7.0

push
  2. D

Cube Stereo the one oder Canyon AM 7.0

Hey Leute, hab die wahl zwischen einem gebrauchten Stereo the one (2010) für 1900 € und einem neuen canyon am 7.0 (2011) für 2040 €. Was würdet ihr mir raten? mfg Manu :)
  3. D

Wartezimmer 2011 :)

Hab heut mein AM 7.0 in copper metallic bestellt.:) Habt ihr vielleicht ne ahnung wie die farbe in echt aussieht? und ist diese schwarze anodisierte ,,Lackierung'' härter als normaler Lack?
  4. D

Suche fully für ca. 2000 euronen. Aber welches?

war heut bei nem händler. der hat mir ein specialized pitch pro 2010 für 1889 €angeboten. was haltet ihr davon?
  5. D

okey danke für die antwort:-) muss es dann glecih ein nerve am 7.0 sein oder kann es auch ein 6.0 sein? wie groß sind da die unterschiede? und kennt wer von euch die marke transalp mountainbikes? (die unteren beiden Links, meines ersten beitrages) ist das hier besser wie das canyon nerve am...
  6. D

Hey Leute, wie schon im titel erwähnt such ich ein mtb fullsuspension für ca. 2000 euro. Da ich neu in der szene bin hab ich keinen peil welche komponenten gut und welche müll sind und brauche deswegen euren rat. was haltet ihr zum beispiel davon: Dynamics_Rad Dynamics Chrome SL Signature...
Zurück