Aktueller Inhalt von damarius

1. D

deisterfreun.de e.V. - Forum

Hoffe du hast dir nicht zuviel gemacht - Party ist vorbei
  2. D

Auch objektiv gesehen, hätte ich alles genauso gesagt wie zweipunktsechs. Liegt daran, dass wir unabhängig voneinander die gleiche Meinung dem ganzen gegenüber haben. Auch ich wäre gerne dabei gewesen, wenn an "unserem Homespot" die Dirtline abgerissen wird, bzw. mit Bagger Veränderungen...
  3. D

Jammerlappen, wie ist dein Satz zu verstehen? "Ja schade, dass dieser und 150 andere unangekündigte Termine an Dir vorbeigelaufen sind." Wenn es so gemeint war, dann darf man dem User zweipunktsechs doch nichts vorwerfen. Anscheinend ist Jammerlappen nicht der Einzige im Forum mit einem Defizit...
  4. D

STANDROHRE DER Duro E Qlc 20 abgenutzt

ok mache ich =) danke für eure antworten
  5. D

also ich hbe sie bei Bike mailorder bestellt. Soll ich sie dort zurückschicken?
  6. D

Hey Ibc und Suntour, Meine 2 Wochen alte Duro E hat schon seit dem Anfang an, wo ich mit ihr gefahren bin unten an den Tauchrohren Lackkratzer.. Diese Lackabreibung geht von der Staubdichtung mittlerweile 4 cm. hoch. Die abgescharbte Fläche ist jetzt ganz Silber und das sieht nicht gerade...
  7. D

Elixir R Sl Vs Juicy Carbon

Hat keiner eine Carbon oder R? Das kann ich irgendwie nicht glauben
  8. D

Juicy Carbon Vs Elixir r Sl

hat keiner eine Carbon Oder R Bremse? Glaube ich irgenwie nicht!
  9. D

Juicy Carbon Vs Elixir r Sl

Hey Ibc-User, Seid ein paar Wochen kann ich mich einfach nicht entscheiden welche Bremse ich mir für mein Dirt zulegen soll. Zur Auswahl stehen wie schon erwähnt die Juicy Carbon und die Elixir R SL. währe nett wenn ihr mir aus Erfahrungen eine Vorschlägt. (Wenn es Vergleichbare gibt, die...
  10. D

Elixir R Sl Vs Juicy Carbon

Hey Ibc-User, Seid ein paar Wochen kann ich mich einfach nicht entscheiden welche Bremse ich mir für mein Dirt zulegen soll. Zur Auswahl stehen wie schon erwähnt die Juicy Carbon und die Elixir R SL. währe nett wenn ihr mir aus Erfahrungen eine Vorschlägt. (Wenn es Vergleichbare gibt, die...
  11. D

Suntour Duro E 2010 Klaappert beim einfedern+Standrohre trocken-was tun?

Hey IBC-User und Suntour Wie viele habe ich auch das "Klong" Problem. Ich habe auch ehrlich gesagt Angst davor das etwas beim aufmachen der Gabeln und ein stück Schrumpfschlauch, um dieses Klongen zu verhindern, zu Befestigen schief gehen könnte. Währe nett wenn mir da jmd. eine etwas...
  12. D

Suntour Duro D Reboundstift + Abrieb

Ich habe auch das "Klong" Problem. Ich habe auch ehrlich gesagt Angst davor das etwas beim aufmachen der Gabeln und dieses stück Schrumpfschlauch (was ist damit gemeint) zu Befestigen schief gehen könnte. Währe nett wenn mir da jmd. eine etwas Ausführliche "Anleitung" dies durchzuführen mit den...
  13. D

kennen wir uns?

kennen wir uns?
  14. D

Welches Dirtbike?

also wenn du ein reines Dirt haben willst empfehle ich dir ein YT zu kaufen. Von denengibt es 3 Hardtails. Das eine ist 24 und die anderen 26 das Dirt love ist ein sehr gutes Anfängerrad. Es sind gute Parts reingebaut die auch nicht zu schwer sind. Wenn du ein wirklicher Anfänger bist ist das...
Zurück