Aktueller Inhalt von Damass

1. Damass

Zeig was Du hast! - Teil 2

Heute war ich ne Runde mit den Damen unterwegs :)
  2. Damass

Touren: Fotos, Berichte

Sieht gut aus :) Toller Aufnäher/bügler auf deiner Fronttasche :daumen:
  3. Damass

Solaris, gibts die nicht?

Steht dem Rad aber unheimlich gut :)
  4. Damass

Saturn 14 Tech Talk

Ohne dich verrückt machen zu wollen. Schau mal, ob möglicherweise irgendwo ein Riss ist, durch den es in dem Bereich weiter aufspreizt. Ich drücke die Daumen, dass es was anderes und ganz banales ist :)
  5. Damass

DIMB IG Dresden & Umland

Ich erinnere noch einmal an unseren Saisonstart am 10.05.2025. Kommt gern zahlreich und bringt Freundinnen und Freunde mit 8-) Alle Details findet ihr im obenstehnden Post☝️ Gebt mir bitte eine Rückmeldung hier per PN oder an [email protected], damit wir besser planen können. Ride on, Matze
  6. Damass

DIMB IG Dresden & Umland

Hey ihr Lieben, wir laden euch herzlich zum Saisonstart der DIMB IG Dresden & Umland ein. Termin: 10.05.2025, 11:00 Uhr Ort:    Am Lagerplatz 2, 01099 Dresden "Sour Bicycles Headquarter" (Anfahrtsskizze siehe Anhang) Ablauf: ab 11 Uhr erzählen wir kurz und knapp von unserer Arbeit der...
  7. Damass

DIMB IG Dresden & Umland

Es haben sich wieder 20 fleißige Helferinnen und Helfer von klein bis groß eingefunden und die Heide von Müll befreit. Habt vielen Dank für eure spontane Unterstützung der Aktion. Ihr seid toll! :)
  8. Damass

DIMB IG Dresden & Umland

Doppelt
  9. Damass

DIMB IG Dresden & Umland

Wir sind ca. 3h vor Ort :)
  10. Damass

DIMB IG Dresden & Umland

DIMB Müllsammelaktion für alle Kurzentschlossenen, die der Heide etwas Gutes tun wollen, oder mit uns ins Gespräch kommen wollen. Wann? Wir treffen uns am Sonntag, den 30. März um 10:00 Uhr. Wo? Wanderparkplatz an der Marienallee/ Ecke Schützenweg Wer? Natürlich sind nicht nur...
  11. Damass

DIMB IG Dresden & Umland

Ich war nun verletzungsbedingt schon 7 Wochen nicht mehr in der Heide, kenne aber ein paar Fotos. Ich stimme dir zu. Es ist übertrieben, nicht nachhaltig und für viele nicht sinnvoll fahrbar. Was die Eskalation durch den Forst angeht, bin ich gespannt. Vielleicht kommt er so langsam aber auch...
  12. Damass

Zeig was Du hast! - Teil 2

Wie macht sich der intend hover?
  13. Damass

Saturn 14 Tech Talk

Ich weiß nicht, ob mir das neue Design gefällt. Mein S14 ist ein hübsches Rad... aber die neuen...
  14. Damass

DIMB IG Dresden & Umland

Hey @Poati :-) Ja das war Ironie. Die Zufahrt zum Dreizack ist schon immer eine Feinerschließungsgasse/ Rückegasse, oder wie das im Forstdeutsch heißt. Ich gehe also auch davon aus, dass es sich um eine reguläre Forstarbeit handelt. Dass dadurch so viele Trails zerstört wurden uíst für uns sehr...
  15. Damass

DIMB IG Dresden & Umland

@mw.dd ihr seid alle alt genug, selbst zu wählen was ihr beim Biken trinkt ;) Als Veranstaltende raten wir aber zu alkoholfreien Getränken auf dem Trail:daumen:
Zurück