Aktueller Inhalt von DAMDAM

1. D

Fotos von euch beim rennen

Genau so hört sich das bei mir auch immer an und dann fragt jemand "Sollen wir da fahren?" - Naja der Rest ist wie immer. Ein cooles Rennwochenende mit Freunden. :)
  2. D

10. Warm-Up-Marathon Hellental 2.04.17 -= Neue Strecke =-

Wenn ich nicht alleine fahren muss, fahre ich E-Bike :)
  3. D

Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

Weil es einfach mal schön wäre nicht immer nur beruflich dort unterwegs zu sein.
  4. D

Tubular-Reifen von Dugast, Tufo,....

Genau so habe ich es bei meinen Dugast Anfang letzte Saison auch gemacht und es hält Bombe. Bin eher gespannt wie ich den wieder runter bekomme ;)
  5. D

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Und reserviert ist er :)
  6. D

Erstens ist das VHB und zweitens bekommst du ein Scalpel in Team Lackierung wohl nicht so günstig wie du schreibst ;) . P.S. ne Lefty als Zusatzoption habe ich auch noch. Im Set bekommt man so einen neuen 2015 Teamrahmen, den es so nicht einzeln zu kaufen gibt, zu einem mehr als Top Preis! Aber...
  7. D

Falls jemand Interesse hat ich verkaufe meinen 2015er Teamrahmen in "L" aus einer Garantieabwicklung und will ich den Arbeitgeber gewechselt habe und nun kein Cannondale mehr fahren darf :( ...
  8. D

Ich habe den hier: http://r2-bike.com/ARUNDEL-Trinkflaschenhalter-Sideloader-30g ist etwas teuer, aber top da er auch Möglichkeiten bietet ihn in der Höhe zu montieren.
  9. D

Perfekt, danke für die schnelle Antwort. Du hast aber nichts an der Achse gemacht (Standard...

Perfekt, danke für die schnelle Antwort. Du hast aber nichts an der Achse gemacht (Standard Wellenlänge meine ich)?
  10. D

MTBker aus HB - Teil 1

Bin am Samstag auch am Start und werde die 60 km Runde fahren. GPS habe ich auch und den Track auch schon ;) ... @juk Bringst du deine holde Frau auch mit ;) ich hätte einen Spezial Guide für Sie ... Tourenlänge natürlich freiwählbar bei den Mädels.
  11. D

Vielleicht sucht ja noch bei Euch jemand ein solches Rad. Ich kann dieses Rad leider aus beruflichen Gründen nicht fahren:( . Verkaufe mein Cannondale Scalpel Carbon 1 "L". Das Rad ist wenig gefahren (ca. 500km), da ich auch noch das passende Hardtail von Cannondale besitze und dieses Rad nun...
  12. D

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Welche Größe hat denn das Kettenblatt vorne ? - Sehr cooles Rad !
  13. D

Nee, weder noch ;)
  14. D

Ich bin dieses Jahr auch in einem Rennen ein Scalpel Carbon 1 gefahren ... in diesem Setup 9,8 kg in L
  15. D

LEICHTBAU-KFKA-THREAD: kurze Frage & kurze Antwort

Hab eine Reduzierung hier her: http://www.mmm-bikes.com/Katalog/Allgemein/index.php Funktioniert bei mir super. Kontakt und Versand waren schnell und problemlos :)
Zurück