• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von damdam79

1. damdam79

Bikepark Aalen - Hirtenteich

Hi Chris Hirtenteich is zu. Seit 3 Wochen. Lohnt sich eigentlich nur im Sommer, wenn's wirklich trocken is. Das hättest aber auch einen Beitrag drüber lesen können: Tschaui Damdam
  2. damdam79

Na kloar. Morgen sicher. Heute war unsicher...aber da war doch was heute. :lol: :lol: Ok...dann eben morgen. :daumen: Tschaui Damdam
  3. damdam79

257/258...das is kombiniert---aber ich bin jetzt eh . Exakt dann als dein Beitrag wohl kam bin ich losmarschiert. Außerdem hab ich doch ne Mail geschrieben mit der Beschreibung...so vor 2 Wochen ? Naja...ich fahr glaub heut eh net. Also zumindest mit dem Auto wo hin... :lol: :lol...
  4. damdam79

Wie wär's mit erstmal treffen ? :D EDIT: Morgen biste mal irgendwann in Raum 258...wenn ich net da bin dann Werkstatt gegenüber beim Bohren. :lol: :lol: :lol: Tschaui Damdam
  5. damdam79

Du Hund ! Welcher Raum ? Sag...ich komm schnell mal hin... Ach so..ich bin Raum 258/259 Tschaui Damdam
  6. damdam79

@N_Rico: Also wenn das Wetter die Woche über so bleibt wie jetzt, dann kannste Hirtenteich für's nächste WE knicken. Also ich schätze um mal so halbwegs runter zu kommen muss es schon 2 Tage net geregnet haben. Und hier nieselt und regnet es ja schon fast seit 3 Tagen. Und keine Besserung in...
  7. damdam79

N'Abend Leute, also wir waren wieder dort..heute...also ich sag euch: Unter der Woche NICHT kommen. Einer der dort arbeitenden Jungs is gekommen. Hat dort am Lift Getränke angekarrt. Wir wollten grad noch die Wiese hoch, weil die Strecke fast seifenartig und net so prikelnd fahrbar war...
  8. damdam79

HILFE! Woher Formula Ersatzteile ?

Nein. Ein Leitungskürz-Kit wird mitgeliefert, dass Du die Bremse anpassen kannst. Nur war immer das Problem, dass die Kürzerei für den Arsch war, weil später die Leitung undicht war. Ich hab noch mein Kit geopdert, in der Hoffnung, dass der Andere beim zweiten Mal Erfolg hat. Hat nix...
  9. damdam79

beim zupacken fliege ich übern Lenker

Da hätte ich was zum Thema :D http://www.big-boys.com/articles/bikeplanecrash.html :D Tschö Damdam
  10. damdam79

So..grad zurück von nem schönen Nachmittag Hirtenteich :D http://data.skolik.net/pics/bike/Hirtenteich/Hirtenteich_09092005/album1.html Bilder sind net so dolle, weil's scho recht dunkel war. Sind leider nur 3er Sequenzen, weil ich zu doof war zum umstellen auf 5 Aufnahmen hintereinander...
  11. damdam79

Die Strecke is verglichen mit "echten" DHs recht klein. Sind net viele hm. Is halt erst der Anfang. Und wennste eh bei Stuttgart bist, dann würde ich sagen: Lohnt net. Wennste mal zufällig vorbeifährst isses ganz nett. Dann geh lieber nach Wildbad oder in nen anderen richtigen Bikepark. Für...
  12. damdam79

Soso Paranoia :) Dann schau doch mal oben in meinen Link. Vielleicht. kommt Dir der Typ bekannt vor mit der geschrotteten Kurbel. :lol: :lol: :daumen: Moshige Grüße Damdam
  13. damdam79

Servus Pulp Lift is in Ordnung. Braucht aber bissle Eingewöhnung. Beim ersten Mal hat's mit das Ding vom Arsch weggeschnalzt. Und beim zweiten Mal durfte ich das letzte (steilste) Stückchen schieben, weil's mir wieder abgerutscht is. Aber sonst isses ok. Geh bissle auf die Arme. Das Lenken...
  14. damdam79

Sag auf jeden Fall bitte bescheid ! So zwei Stündchen würde ich da wieder rumturnen. Höhenmeter kann ich nur schätzen. Aber viele sind das nicht. 100 bis 150. Aber vllt. täuscht das nur. Die zwei die ich heute getroffen hab wollten sich dann auch hier im Forum anmelden. Die kommen auch aus...
  15. damdam79

Bin grad zurück vom Hirtenteich. Also was es da gibt.. HAMMERS. Also wenn das erst der Anfang ist, steht nächstes Jahr die (ganz große DH-)Strecke in Hirtenteich. Da ist jede Menge Potential. Hier mal paar Eindrücke. Zwar nicht so dolle die Fotos, aber immerhin. Hier nur der Hirtenteich...
Zurück