Aktueller Inhalt von Damian-KONA2010

1. D

Mein kona und ich

Siehst auch in mein profil hier
  2. D

Mein kona und ich

Und nein das ist nicht mein Bike meins war dark blue und habe eine marzocchi bomber jr. T drin
  3. D

Mein kona und ich

Ja stimmt aus rochlitz ja habe ein Steuersatz gefunden Fsa full speed ahead 1 und ein Hope gabel Konus bei Bike commponents mein Bike siehst du auf Instagram 27damian27 bin aus Bad Lausick habe es heute geschliffen Füller neuer Lack
  4. D

Marzocchi Junior T

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005W7XREW/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A2NJYT60M6V17P&psc=1 Ich danke die ganz ganz sehr für deine Hilfe echt top!!!! Habe gerade mal geschaut und dies gefunden
  5. D

Mein kona und ich

Brauch halt neuen Steuersatz der auch zu der gabel passt und ich kenn mich damit nicht aus
  6. D

Mein kona und ich

Ja hat 1 1/8 oben 28,6mm gabel Konus 30 mm, meine Lagerschalen sind im arsch deswegen brauch ich ein komplett neues und lass mich raten du kommst aus Chemnitz?
  7. D

Marzocchi Junior T

Das meine ich
  8. D

Marzocchi Junior T

Mein wenn ich es verstehen würde oder ahnung hätte bzw wenn es ein Fachhändler in meiner Nähe geben würde dann würde ich ja nicht fragen hier :-) :-)
  9. D

Marzocchi Junior T

Glaub mir das habe ich versucht zu verstehen mein habe das Bike komplett allein auf gebaut so wie ich konnte finanziell mäßig und Steuersatz sry keine ahnung noch nie gemacht
  10. D

Marzocchi Junior T

Danke Danke für deine Hilfe bin schon stunden am suchen kannst du mir vielleicht auch eventuell helfen was ich da für Steuersatz kaufen muss? Die alten Lagerschalen habe ich schon sanft raus geschlagen und habe satte 5 cm Durchmesser am Rahmen
  11. D

Marzocchi Junior T

Hallo habe eine Frage zur meiner marzocchi bomber jr. T 170mm weiß jemand wie die Maße des gabelschaft ist weiß ja ist konisch also wird unten Bissl breiter als wie oben das Problem ist auch brauche ein neuen Steuersatz und weis nicht was ich holen soll kenn mich da nicht aus das alles passt
  12. D

Beim lenken fürchterliche Quitschgeräusche

Achso okay danke.
  13. D

Mein kona und ich

Hallo habe mal ne Frage suche für mein kona stinky six 2010 ein kompletten Steuersatz habe eine marzocci Bomber JR.T gaben konisch brauch hilfe weil ich mich mit den Steuersatz Sachen nicht auskenne
  14. D

Es war eine Frage mehr nicht wenn ihr sie nicht kompetent beantworten könnt antwortet lieber gar nicht
  15. D

Hallo habe eine wichtige Frage zu meinen Fahrrad ich suche ein Steuersatz komplett für mein kona stinky six 2010 ( dark blue) gabel ist eine marzocci Bomber JR.T gabelschaft konisch auch zu ersehen auf Instagram 27damian27 hoffe ihr könnt mir helfen die alten Lagerschalen sind schon raus
Zurück