Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
1. man muss das ventil aufdrehen um sie zu befüllen :lol: um ne viertel drehung.
2. hasst du oben die kleine schraube oder den stopfen rausgenommen?
hi,
also ich würde echt von den abraten die sind so sch...... bei mir sind die nach 1 monat auseinader gefallen und der grip ist auch nicht grade der beste die pins sind einfach zu dick. fahre jetzt die V8 und bin super zufrieden :daumen:
hi.
das mit der feile müsste doch eigentlich klappen finde ich garnicht so schlecht die idee, ich würde mal versuchen an 4 stellen ma ordentlich zu feilen und dann die stücke raus brechen oder ziehen.
Hallo,
Ich fahre einen DMR sidekick mit vertikalen ausfallende und einer 2004 Hayes HFX-9 mit 160 Scheibe (hinten).
Mein Problem:
Die Speichen des HR schleifen leicht am Bremssattel habe schon versucht, ein bischen am bremsattel abzuschleifen hat aber nur kurtzzeitig geholfen.Kennt ihr...
ja supa ich habe mir es extra im handy eingespeivhert und jetzt toll kann ich nur noch 5 min davon sehen weil ich idiot es ma iweder vergessen habe :( :heul: der monat is echt ******* erst ne absplitterung am kanbein toll erst ma 8 wochen nicht fahren und jetzt das :daumen: sehr geil