• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von damian24

1. D

YZ2 Rahmen + DJ3

ich empfehle dir das 03,06 und natürlich das neue 07. da kann man nix falsch machen. hab selber den 03 Dj 1 QR20 und bin sehr,sehr,sehr zufreiden, kostet auch nicht so viel wie die neuen 06 oda 07.
  2. D

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

srs. weiss jemand vielleicht wo ich neue bzw. gebrauchte standrohre, von einer Drop Off o.ä finden kann. Sollen hat schwarz sein. Bitte schnell melden.
  3. D

YZ2 Rahmen + DJ3

naja , die YZ Rahmen sind ja nicht das besste . aba ich muss schon sagen das die sehr,sehr viel aushalten. ich hatte dan rahmen 1 jahr lang(geklaut) und er hat alles mitgemacht was ich mit ihn machen wollte . und mit verbindung mit der DJ wirds ein super geiles rad. nur das die Dj's schnell...
  4. D

DJ 1 03 , Kartusche rausnehmen, wie???!!!

hatte ich, da hat aba niemand geantwortet!! kann mir jetzt jemand helfen??!!
  5. D

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

wow. sieht das arsch fätt aus!!!! wo hast du den lack gekauft??!!
  6. D

DJ 1 03 , Kartusche rausnehmen, wie???!!!

Srs, ich hab ein problem mit meiner DJ 1 03 ; ich kann die Kartuschen nicht aus den Standrohren ausmontieren!!! Weiss jemand wie das geht??!!
  7. D

DJ 1 03 zerlegen!!

kann mir jemand helfen???
  8. D

Hallen in München Umgebung?!!!

Gibts eigentlich in München noch irgendwelche Hallen??!! Wenn ja wo, wie teuer und wie lange die auf haben??!! Danke in Voraus
  9. D

DJ 1 03 zerlegen!!

gut ,danke für eure hilfe . hab ab noch eine frage!! also : also ich die tauchrohre und die standrohre auseinandergenommen hab , hängten noch von den standrohren dünne schwarze rohre die das rebound und die linke schraube waren, und die kann man nicht rausnehmen. kann mir jemand helfen?! kann...
  10. D

DJ 1 03 zerlegen!!

das weiss ich aba woran soll ich eigentlich ziehen??!!!
  11. D

Revell oda 24seven??!!!

Will mir einen neuen Rahmen kaufen und muss mich jetzt zwischen den revell 250r und den 24seven 24v entscheiden . was würdet ihr an meiner stelle nehmen?!
  12. D

DJ 1 03 zerlegen!!

ich hab ein problemm, als ich das alles gemacht hab ,wie beschreiben konnte ich das rechte Tauchrohr nicht auseinandernehmen(da wo der Reboundknopf ist),ich wusste nicht wie ich den Rebound ausbauen soll!!! Kann mir jemand helfen!!!
  13. D

DJ 1 03 zerlegen!!

Hat jemand ne Anleitung wie man eine DJ 1 03 auseinanderbaut?! Brauche es dringend!!!!
  14. D

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

Ne alternative wäre natürlich auch der Max Daddy von Maxxis der ist schön leicht ( 500g glaub ich) und soll auch nicht sooo schnell reisen , den gibts aba nur in 1,85 , ich weiß aba nicht ob man ihn in D-Land kaufn kann. Hat den Reifen jemand?? Würde mich sehr interessieren!
  15. D

Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

Srs. war lange nicht da , komm aba heud und mach ein paar Pics . Bin um 16 bis 17 Uhr da. See ya
Zurück