Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sieht ja die zwei silbernen Ringe oben/unten vom kona Zeichen Mitte die gehen nochmal nach innen wo man die Kugellager einsetzt das Problem ist es 1 1/8 weil über eBay zeigte es mir genau dies an von FSA
Möchte mich nochmal bei allen bedanken kurbelgarnietour kam heute passt alles läuft sauber Probefahrt bestanden nur der Steuersatz macht Probleme danke nochmal LG.
HM..... Gute Frage ich geh davon aus das es ein 2009 ist sicher bin ich nicht ja ist so dark blue, wie ich sah kommst du aus Rochlitz ich komm aus Bad lausick
Kannst du mir aus deinen Erfahrungen über dieses bike / Rahmen was sagen also wie du damit zurecht kommst und was das besondere daran ist , ich zum Beispiel liebe dieses leicht geschwungene am Rahmen
Ach Quatsch, das ist ja geil hehe gleich ne Frage der steuer Satz was ist da verbaut den meinen Gabel wird immer locker und bevor es aus schlägt will ich dies auch noch machen
Wow vielen vielen dank für deine information werde es so berücksichtigen !! Hätte niemals gedacht so kompetente infos tips und Tricks hier zu finden daher die Beiträge verjährt sind Wahnsinn und danke nochmal ( in meinen Ort konnte der Fahrrad Händler , Schlosser der seit Jahren hier die bikes...
Ich danke dir so sehr kannst du mir eventuell bitte genauere Angaben geben was ich direkt brauche?, das es gleich beim erstenmal passt wer echt super von dir