Aktueller Inhalt von DamianM96

  1. DamianM96

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe und Knieschoner immer. Je nach Trail Ellenbogen- und Rückenprotektoren.
  2. DamianM96

    Do more of what makes you happy ;)

    Do more of what makes you happy ;)
  3. DamianM96

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mir mehr Service-Tipps (DIY) wünschen. Vergleiche von den neusten Teilen oder Empfehlungen, was man besser kaufen sollte wären auch ganz schön. Bikeparks Bewertungen (nicht nur die größten Bikeparks), indem ihr schreibt was euch gefallen hat und was nicht. Ansonsten ist alles was ich...
  4. DamianM96

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Hey, also ich bin am Samstag (wenn das Wetter nicht zu schlecht wird) das erste mal im Bikepark. Ist jemand von euch zufällig am Samstag da? Es wäre cool wenn man sich treffen könnte, und zusammen biken.
  5. DamianM96

    Rock Shox Boxxer RC 2013 Klopft

    Hey! Also ich habe festgestellt, dass das nicht die Gabel war. Das war ein Lager. Habe die Gabel ausgebaut, und dann das ganze Steuerrohr angeschaut usw. und da sind zwei Lager, einmal oben und unten. Habe die beiden raus genommen und mir die genau angeguckt. Das untere Lager war gerissen (ein...
  6. DamianM96

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Hey, wo seid ihr alle am Wochenende unterwegs? Ich würde mich gerne irgendwo anschließen :P
  7. DamianM96

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Weiß ich nicht, da kommt nicht viel Regen durch :D man kriegt es kaum mit, wenn es regnet
  8. DamianM96

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Ich wollte morgen nach altona, also volkspark. Habe noch niemanden der mitkommt, also wenn jemand Lust hätte :) wäre cool
  9. DamianM96

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Okay :D
  10. DamianM96

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Ich bin dann auch da. Wo trifft Ihr euch genau? Kärtner Hütte, da kenne ich mich nicht so gut aus :P
  11. DamianM96

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Wie viele kommen eigentlich mit? Weil ich würd auch gerne kommen, weiß aber noch nicht genau ob ich Zeit habe.
  12. DamianM96

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Also ich hab ne Boxxer RC 2013, und bei mir klickt es auch, wusste aber nie was das ist :D
  13. DamianM96

    Rock Shox Boxxer RC 2013 Klopft

    Habe die Feder ausgebaut, die Gabel auf den Boden fallen lassen und man hört es immer noch. Die Feder ist es also nicht :(
Zurück
Oben Unten