Aktueller Inhalt von Damiant

1. Damiant

Mein neues Bike...

steinigt ihn, er hat sich nicht den ganzen fred durchgelesen !! url=http://www.GratisSmilies.de][/url] :lol:
  2. Damiant

Mein neues Bike...

ach sowas sag blos,... danke für den hinweis ;)
  3. Damiant

Mein neues Bike...

den gedanken hatte ich auch schon, dass ich diesen rahmen nach einem sturz garantiert nicht wechseln muss ;-)
  4. Damiant

Mein neues Bike...

komplettbikes sin ja olle, das geschriaube macht schon spaß, aber man braucht dazu erstmal die zeit... hab mir dieses rad nur zusammengebaut weil ich das einfach selber mal gemacht haben wollte (nagut das einspeichen usw. kann ich nat. nicht), war aber nicht so schwer wie gedacht. ich denke von...
  5. Damiant

Mein neues Bike...

wieso was hätte ich denn Deiner meinung nach anders machen sollen (außer den schongenannten punkten)
  6. Damiant

Mein neues Bike...

das ist aber soooooo viel arbeit nen neuen rahmen mit den teilen aufzuabauen... erstmal alles auseinander bauen und dann wieder aufbauen, wenn ich alles wieder neu kaufen würde wärs nur das letztere... naja vllt hab ich ja glück :-)
  7. Damiant

Mein neues Bike...

hm wirklich ? ich hab gedacht ich probiers einfach mal, immerhin ist es ja nahezu neu....
  8. Damiant

Mein neues Bike...

a) ist das nicht mal so falsch mit den knieproblemen und b) musste ja ein grund angegeben werden beim formularpunkt "ich verkaufe weil:"
  9. Damiant

Mein neues Bike...

was meint ihr was ich für den rahmen noch bekomme bzw. wann ich am meisten dafür bekomme? jetzt, vor weihnachten oder bei saisonbeginn im frühjahr?
  10. Damiant

Mein neues Bike...

na ich hoffe doch sehr, dass das bei mir nicht der fall sein wird , zumindest der rahmen sollte doch bei dem gewicht bombenmäßig halten oder? :lol:
  11. Damiant

Mein neues Bike...

@lazylarco : ja den schriftzug von dem no saint rahmen finde ich auch nicht so toll, am liebsten wäre mir natürlich komplett ohne irgendwas nur die reine carbonfaser... aber was solls, ich muss erst mal entscheiden ob ich überhaupt einen neuen rahmen will. wann verkaufe ich den alten denn am...
  12. Damiant

Mein neues Bike...

na super... am liebsten würd ich den jetzigen grad zurückgeben... aber das geht nach knapp zwei monaten wohl nicht mehr oder?
  13. Damiant

Mein neues Bike...

was kostet der rahmen denn ca.?
  14. Damiant

Mein neues Bike...

bekomm ich denn da nicht insg. weniger als ich bezahlt hab, wenn ichs komplett verkaufe?...
  15. Damiant

Mein neues Bike...

vllt sollte ich ja auch das komplette bikje verkaufen... und dann nochmal ganz von vorne anfangen ^^??
Zurück