Aktueller Inhalt von damien_1427

1. D

Die Helius-Galerie - Teil 2

Ich glaube ich habe das dienstälteste Helius hier :P
  2. D

Zeig was Du hast! - Teil 2

Boah is das ein Brot!
  3. D

You're right, bro
  4. D

Hab hier noch ne "neue" "alte" Rinde, aka Resterampe 2.0
  5. D

Her mit euren Cheetah's!

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort... auch wenn es gleichzeitig der Abschied von Cheetah bedeutet. Habe den MFR01 Rahmen in gute Hände abgegeben.
  6. D

Her mit euren Cheetah's!

Der Rahmen darf schon wählen, rauchen und Schnaps kaufen
  7. D

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Die Olle Klamotte ein wenig aufgerüstet. Endurofahren macht doch irgendwie Spaß
  8. D

Hast du schon ein Statement vom Shop?
  9. D

O_o wie hast du denn das fertig gebracht? Da müssen ja die riesen Lager komplett ausgeschlagen gewesen sein. @Destroy ich kann mir gut vorstellen welches "Gefühl" du meinst, quasi wie ausgeschlagene Buchsen. Kannst du feststellen ob das Geräusch vom Dämpfer kommt? Den ansonsten mal ausbauen...
  10. D

Okay, das ist schon mal richtig herum in der 195mm konfiguration. Wenn du sagst der Hinterbau sackt beim anheben ab, dann kann nur spiel in den Buchsen sein. Kann es sein dass dein XFusion 12,0mm Buchsen hatte? Klappert der Dämpfer? Lege mal einen Finger an die hintere Aufnahme (zwischen Achse...
  11. D

Wie rum hast du den vivid eingebaut? Schick mal ein aktuelles Bild der einbausituation.
  12. D

Geiles Teil! Zwecks Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 oder R2C sind die einzig logische Wahl. M/M oder M/H Tune, je nach deinen Vorlieben ;)
  13. D

14. D

Die olle Scheune, jetzt wieder mit original Schriftzug :)
  15. D

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hab am Wochenende die Werkstatt aufgeräumt... Das war das Resultat Bin heute seit 7 Jahren mal wieder einen Berg aus eigener Kraft hochgefahren
Zurück