Aktueller Inhalt von damienk

1. D

Weiße 26" Felge mit 36°

Hi, ich suche eine weiße 26" Felge mit 36°. Ich finde allerdings nur welche mit 32°. Wisst ihr, ob es sowas überhaupt noch gibt? Wenn ja, welche? Mein einer Freund meinte, dass gäbe es seit 07 nichtmehr? VIelen Dank im Voraus
  2. D

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Hi, ich dachte der Film wurde von Professionellen gemacht, so gut war der Trailer. Dieses Hintergrund wissen macht ihn für mich noch interessanter. Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen, ich MUSS diesen Film sehen =)
  3. D

Wie springt man ne Spine?

Auf jeden Fall drauf achten, dass du wirklich hinausziehst, weil du sonst in die Weite springst. Und auch wieder schön sauber in die Landung eintauchen. Ich kann es am Besten, wenn ich den Lenken so weit es geht zu mir ziehe und dann meinen ganzen Körper mit Bike wieder nach vorne schmeisse...
  4. D

Ritzel für NS Coaster

ahja, klingt logisch :D greetz
  5. D

Ritzel für NS Coaster

hey, danke für die schnellen antworten! was bedeutet dann rightsidedrive und leftsidedrive?
  6. D

Ritzel für NS Coaster

Hi, Ich habe vor auf Single Speed umzusteigen; neben mir liegt schon eine NS Coaster SS Nabe (kein Freilauf). Jetzt bin ich im Moment auf der Suche nach einem passendem Freilaufritzel. Hat die Nabe kleines oder großes Gewinde? Kann ich dieses Ritzel verwenden? Was bedeutet RSD und LSD (nicht...
  7. D

wie findet ihr das rad?

ich denke mal der rahmen und die felgenwahl sind ganz passend, bei der gabel bin ich mir nich so sicher...
  8. D

Dirtsession Abflughalle !

sehr gut!
  9. D

skaten kann auch cool sein...

ich find vor allem seinen sprung gegen die wand genial, wo sich das skateboard so an die wand pappt...
  10. D

Der Gute-Wünsche-Thread für 2007!

ne schnelle erhohlung vom silvester abend!
  11. D

Homepage wieder LIVE :D

Jo sieht doch geil aus!
  12. D

! Der ultimative Thread für die Wahl "Rahmen des Jahres 2006" !

Hey war (zumindest bei mir) ja gar nicht so kritisch gemeint, is doch nur so ne olle Wahl, ich denke mal für (fast) jeden hier im Forum steht fest, dass sein Rahmen der beste ist ;D
  13. D

! Der ultimative Thread für die Wahl "Rahmen des Jahres 2006" !

Und trotzdem liegt NS und NPJ weiter vorne( wenn auch nur knapp ) Das mit dem Newsletter ist irgendwie schon leicht beeinflussend...
  14. D

Herbst 2006 Vid

Also, mein VLC-Player zeigt mir zwar kein Bild an... aber die Musik ist gut, passt bestimmt ;D Macht weiter so (?) ;D
Zurück