Aktueller Inhalt von damietz

  1. D

    Klemme um Dämpfer zu fixieren

    Das ist ja mein Problem dass sich die faulen Säcke alle ein E-Bike gekauft haben, und ich jetzt nicht mehr hinterher komme... Hab mir zwischenzeitlich auch Mal eins ausgeliehen, aber bin jetzt ganz sicher dass das nichts für mich ist... Auch wenn es teilweise viel Spaß macht, ist es einfach ne...
  2. D

    Klemme um Dämpfer zu fixieren

  3. D

    Klemme um Dämpfer zu fixieren

    Da siehste Mal was ich für ein Experte bin 🙃
  4. D

    Klemme um Dämpfer zu fixieren

    Ich glaube das ist die sitzstrebe... Linke Seite Verbindung von Achse zum Sattelrohr Hab es eben für den bikepark auf 25% eingestellt und jetzt isses mir zu nachgiebig beim bergauf fahren... Ich glaub maximal 100 mm federweg... Danke dir
  5. D

    Klemme um Dämpfer zu fixieren

    l lohntsich das bei einem so alten Rad?
  6. D

    Klemme um Dämpfer zu fixieren

    Hi zusammen, ich bin ein seltener mtbler und durch Corona wieder etwas auf den Geschmack gekommen. Hab noch ein fully mtb aus 2005 das damals als downhill eingestuft war, heute eher ein XC würde ich behaupten. Centurion backfire. Damals gab es noch keinen Lock für Dämpfer, und da ich nie...
  7. D

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    War ja klar dass ich die Lösung 5 minuten später selbst finde...man muss den Holm ganz aufmachen...
  8. D

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Denke nicht, da ja links das eta ist und funktioniert... Den Hebel/kappe habe ich für das Foto abgeschraubt
  9. D

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Hello zusammen, ich muss leider ein paar Fragen stellen, die einigen wahrscheinlich so dämlich vorkommen dass ich mich kaum trau zu schreiben, aber ich werde hier gleich verrückt da ich die anleitungen nicht ganz verstehe... https://www.yumpu.com/de/document/read/36503245/anleitung-marzocchi Es...
Zurück
Oben Unten