Aktueller Inhalt von damike2k

1. D

Suche Specialized Stumpjumper 2004-2007 Dämpfer Extension

Hallo, bin auf der Suche nach der Dämpfer Extension, da meine gebrochen ist. Grüße Michi
  2. D

Suche Kettenstrebe Specialized Stumpjumper 05 FSR 100

Hallo zusammen, ich suche für mein Specialized Stumpjumper 05 FSR 100 aus dem Jahre 2005 vom Hinterbau die Kettenstrebe. Vielleicht habe ich ja hier Glück :) Viele Grüße Michi
  3. D

Pin Kit für Atomlab GI Pedale

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Pin Kit für die Atomlab GI Pedale. Weiß jemand wo ich sowas finde? Danke für eure Hilfe Michi
  4. D

Rock Shox Revelation 426 poplock

bin derzeit in hamburg für die nächsten monate und hab hier kaum werkzeug :-/ denke mal ich kipp nach, beobachte und tausche gegebenfalls bei meiner rückkehr in die heimat die dichtungen aus :) vielen dank für deine hilfe :)
  5. D

ja genau - aufgeschraubt - rausgenommen - gabel umgedreht und auslaufen lassen die gabel läßt sich fast komplett einfahren, wenn die druckluftkammern entlert sind einfach mal 100 ml einfüllen?
  6. D

okay... das problem lag hier wohl nicht vor... ich habe nun mal das öl im motion control abgelassen, jedoch keine luft aus den kammern abgelassen. --> ich hatte ca 20 ml im motion control 2 fragen hierzu: - muss ich die druchkammern entleren, damit das ganze öl herauslaufen kann? - ist ein...
  7. D

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=407819&page=6 augen auf beim eierkauf... werd ich morgen mal probieren :)
  8. D

Hallo zusammen, ich habe eine ca 2,5 Jahre alte Rock Shox Revelation 426 Das Problem: Das Poplock funktioniert überhaupt nicht mehr. Den anderen Threat mit der defekten Dichtung habe ich schon gelesen. Ich habe einfach mal die komplette Luft abgelassen ( + und - ) --> das federbein gibt bis...
Zurück