Aktueller Inhalt von Dammy

  1. D

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Das durchmischen von 3 Ladegeräten mit 2 verschiedenen Ladekabel hat funktioniert. Danke für den Tipp ?
  2. D

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Leider hat mir die Suchfunktion nicht wirklich weitergeholfen, daher muss ich mal direkt fragen, hat schon mal jemand bei seinem Elemnt ein Problem mit seinem Akku gehabt? Leider lässt sich mein Akku nicht mehr laden. Zu erst lies sich der Elemnt nicht mehr einschalten, nachdem ich gestern ein...
  3. D

    Lenker NEW ULTIMATE

    Hallo, das Thema bezieht sich zwar auf den Lenker, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Ich habe die New Ultimate Evo Sattelstütze und möchte gerne den Tune Speedneedle montieren. Kann mir jemand sagen, ob dies überhaupt möglich ist? Die Sitzstreben sind bei mir nämlich um...
  4. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Kleine Runde am frühen Morgen bei strahlendem Sonnenschein und absoluter Ruhe in Wald.
  5. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Kleine Runde am Samstag mit schönem Blick auf Rhein und Rheingau...
  6. D

    29er Starrbikes Galerie

    Das stimmt, ich habe mich sogar mit diesen Gabeln beschäftigt, mich aber letztendlich für die 3T entschieden. Hast Du Erfahrung mit den Gabeln?
  7. D

    29er Starrbikes Galerie

    Die Gabel habe ich selbst zu verantworten, daher kann ich mit Eurer „Kritik“ schon gut umgehen:) Ansonsten, vielen Dank für Euere positiven Meldungen.
  8. D

    29er Starrbikes Galerie

    Hallo alle zusammen, nachdem ich jetzt lange genug nur mitgelesen habe, möchte ich mich erstmal vorstellen und freundlich „Hallo“ sagen. Gleichzeitig möchte ich mich bei Onkel-doc für die ganzen Ratschläge und Tipps für meinen Aufbau bedanken. Auch wenn der Aufbau noch nicht ganz final ist...
Zurück
Oben Unten