Aktueller Inhalt von damonaco

1. damonaco

gute Beleuchtung in der 100-200euro preisklasse

Da sag ich gleichmal HERZLICHEN DANK für den Wink mit dem Zaunpfahl und habe sofort zugeschlagen :) Grüße Andi
  2. damonaco

Fahrrad säubern?

Gartenschlauch und Schwamm oder Lumpen. Das einzigste was Rost ansetzen könnte, ist die Kette vorausgesetzt man fährt keinen Baumarktschleifer. Grüße Andi
  3. damonaco

2 Tage Tour Achensee/ Rofan 30.08. und 31.08.08

Hallo Ernst, hmmm kann durchaus sein, dass wir aneinander vorbeigefahren sind. Fahre ein schwarzes Cube allerdings silbernen Helm :D Wir versuchen es einfach beim nächstenmal :daumen: Viele Grüße Andi
  4. damonaco

Hallo Ernst, Moser beschreibt den Weg über Pinegg, Aschau, Wildmoos, Enterhof, Schmalzklausenalm, Gaismoosbachtal, Steinberg, Berglalm, Gufferthütte. Ich weiß nicht was du als Oldtimer bezeichnest, aber wahrscheinlich bin ich schon selbst einer ;) Wie schon erwähnt, möchte ich die Tour...
  5. damonaco

Moser Guide 2 Tour 46 Steinberg Gufferthütte (Übernachtung) Achenkirch Steinberg Tag 1: 52 km 5:15h 1637 Hm Tag 2: 65 km 5:22h 1566 Hm Jemand im gleichen Zeitraum unterwegs und hat ebenfalls vor, in der Gufferthütte zu nächtigen? Wäre schön wenn man sich abends zusammensetzen und...
  6. damonaco

Formula Oro K18 am ende nach 250 km !!!

Meine Beläge haben jetzt knapp 5000 km drauf und können noch weitere Kilometer vertragen. Hauptsächlich bewege ich das Rad in den Bergen und auf Reisen mit Gepäck bis 30 kg. Bin überrascht, dass solche minderwertigen Chargen von Belägen "ab Werk" verbaut werden. Viele Grüße Andi
  7. damonaco

GPS Daten und Bilder zum Ebersberger Forst Trail

Hallo Zusammen, unter folgenden Link habe ich für den Ebersberger Forst Trail eine kleine Beschreibung mit ein paar Bildern und GPS Daten zusammengefasst. http://radmeile.de/tagestouren/ebersberger-forst-trail.html Allgemein ist zu sagen, dass es sich im eigentlich Sinn um einen...
  8. damonaco

Von fall um die Mondscheinspitze (MOSER2-45)

Für alle Interessierten habe ich die Moser Tour 45 aus Guide 2 mit geändertem Start- und Zielpunkt (Fall) mit Beschreibung, Bildern, Schlüsselstellen und GPS Daten online gestellt. http://www.radmeile.de/bergtouren/von-fall-um-die-mondscheinspitze.html Viele Grüße Andi
  9. damonaco

07.10.07 Mittenwald - Schachen

Bin die Tour vor 3 Wochen gefahren. Schöne und wirklich empfehlenswerte Tour. Mein Tip: Oben auf der Hütte - APFELSTRUDEL - am besten gleich 2 weils gar so gut schmeckt :hüpf: Und nicht vergessen - das Rad an den Balken hängen, sonst wird dir gezeigt wie´s geht. Viele Grüße Andi
  10. damonaco

Grosse Karwendelrunde Samstag 29.9.07

Hört sich gut an - bin aber noch am überlegen ob Samstag oder Sonntag. Der Wetterbericht im Fernsehen gerade zeigt eher Sonntag besser an. Also mal sehen.... Viele Grüße Andi
  11. damonaco

Der Pfad nach dem Kletterstück zieht sich etwas in die Länge. Wegbreite ca. 20-30 cm mit losem Gestein, im Bereich der Latschen grösseres Wurzelwerk und zeitweise Stufen oder Überstiege. Doch der Pfad wird im Anschluss fahrbar, so das einem bald wieder der Wind um die Nase weht und die Berggeher...
  12. damonaco

Wichtiger Hinweis zur Wegbeschaffenheit: Der Schleims-Sattel ist auf unbestimmte Zeit von Montag bis Freitag ohne Ausnahme GESPERRT. Der Weg wird erneuert, verbreitert neu gemacht - keine Ahnung - jedoch ist das mit Sprengarbeiten verbunden, zudem stehen in fast jeder Spitzkehre grosse Bagger...
  13. damonaco

Bericht Moser Guide 2 Tour 45 (Von Eng um die Mondscheinspitze) (Stand: 22.07.2007) Abgewandelte Tour "Von Fall um die Mondscheinspitze" Vorab möchte ich folgendes erwähnen: Zu der Tour habe ich mich letztendlich aufgrund eines Mails mit Beschreibungen von xtrler (hier aus dem Forum)...
  14. damonaco

Hab jetzt alles vorbereitet, werd mich morgen am Samstag an der Tour versuchen :hüpf: Versuche gegen 7 Uhr in Fall/ Dürrachstrasse zu sein. @Wobo: Öl die Kette und auf gehts ;) @Nobi68: Vielleicht klappt es doch am Samstag @Sergej: Viel Spass am Ortler Viele Grüße Andi
  15. damonaco

Richtig die Tour meinte ich. Herzlichen Dank für deine ausführliche Info. Nachdem ich den Moser gestern Abend nochmal gelesen habe, war ich ehrlich gesagt ein wenig verunsichert und habe noch Alternativen in betracht gezogen. Wenn sich was ergibt, wäre bei mir Samstag vorteilhaft. Wie es mit...
Zurück