Aktueller Inhalt von damonsta

  1. damonsta

    Trickstuff Standard Bremsbelag Rost

    Ich dachte ich habe was an den Augen als ich gesehen habe dass die Belagfläche rostet. Trickstuff Power. Nach nur einer Ausfahrt. Das ist sicher nicht normal, oder?
  2. damonsta

    Trickstuff Direttissima: Suche lieferbare Bremsbeläge

    Gibt es ein Update bzgl. 220 Power + Belägen?
  3. damonsta

    Specialized Roval 20 mm Endkappen S125900003

    Hi, wurdest Du irgendwo fündig?
  4. damonsta

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Ich habe eine Piccola abzugeben, bei Interesse bitte PN.
  5. damonsta

    Rewel Titanium 29“ Aufbau

    Ich würde Bike Ahead Stütze und Lenker mit einem Newmen Vorbau nehmen.
  6. damonsta

    Mama braucht ein Rad, und Papa ein Projekt

    Lieber mit der großen Flex als mit der kleinen - die liegt ruhiger in der Hand!
  7. damonsta

    Scott Scale RC Worldcup Custom

    Das spart dann vielleicht 1g bei beiden Deckeln.
  8. damonsta

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Sehr schön. Da ist mit einer Next SL und mit einer 1x11 Schaltung noch einiges gewichtsmäßig drin (bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion 11x vs. 12x, Danke). Es könnte schon fast aufgehen mit u9 und Dropper...
  9. damonsta

    Ach sch... doch drauf - unlogische Reaktion auf verkorkstes Jahr.

    @sepp0 Fibre-Lyte. Gewicht s. R2
  10. damonsta

    Rewel Titanium 29“ Aufbau

    Ja. Sie haben schon etliche Tretlagergehäuse falsch herum eingeschweißt-für Rewel war die Einführung von PressFit wahrlich ein Segen.
  11. damonsta

    Ach sch... doch drauf - unlogische Reaktion auf verkorkstes Jahr.

    Sind serienmäßig in den Spesh Enduro drin. Keine Ahnung, ich hatte noch nie Probleme damit.
  12. damonsta

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ich würde eher auf 203mm vorne und 160mm hinten gehen als auf 180/180.
  13. damonsta

    Einteiler für ungemütliches Wetter: Dirtlej Dirtsuit im Test

    Ich fand es ähnlich atmungsaktiv wie meine Gore Jacken. Drunter jeweils Assos Unterhemd und Gore oder Specialized Langarmtrikot. Habe jetzt nicht übermäßig viel geschwitzt.
  14. damonsta

    Rewel Titanium 29“ Aufbau

    Also von der Performance her ist die F32 SC schon super, aber ich merke da keinen großen Unterschied im Vergleich zu einer SID. Es sind halt auch nur 100mm Federweg, was nutzt man da beim normalen Fahren, 50-60mm wenn die Gabel straff abgestimmt ist? Da sind eine ordentliche Zugstufe und eine...
  15. damonsta

    Rewel Titanium 29“ Aufbau

    Slowbuild und Konsorten haben 1000 Euro - 1220g - 25mm Maulweite im Angebot.
Zurück
Oben Unten