Aktueller Inhalt von Dampfhammer96

1. D

Schaltbare Kettenführung ???

Hallo Zusammen, ich habe bisher an meinem 06´er Northshore eine Einfach-Saint-Kurbel, möchte aber auf 2-fach umsteigen, damit man auch mal hoch fahren kann ohne einen Herzkasper zu bekommen :) . Außerdem wollte ich wissen, ob man am 06-er Northshore überhaupt eine 2-fach Kurbel einbauen kann...
  2. D

Ghost Northshore - Dies und Das

Und nochmals zu meiner Anfangsfrage: Brechen wirklich alle 2006er Northshore Rahmen denn dann würde ich von einem Kauf absehen
  3. D

Denke,dass die meisten Anbauteile dem Originalzustand entsprechen. Ich möchte das Rad eigentlich um es dann umzulackieren und einen neuen Dämpfer und/oder Gabel einbauen
  4. D

Saint Kurbel > Bremse Avid > Sattel selle italia > Dämpfer Manitou moto pikant > Schaltwerk Shimano > Federgabel 66 Bomber 180mm > Lenker easton > Vorbau race face > Mavic Felgen > Stütze Truvativ
  5. D

Meint ihr wirklich ich soll das Northshore für 650€ nicht nehmen wollte es halt bisschen runterhandeln und bisschen aufmöbeln.
  6. D

scheint mir sehr günstig :D Aber weiß jemand wo ich ein günstiges komplettes northshore herbekomme ?
  7. D

Okay sehr interessant! Bei mir geht es um ein Komplettrad und ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich Kompletträder (gebraucht,Northshores) für 800€ bekomme. Evtl einen Link Vielen Dank schon mal:)
  8. D

Biker in Bühl?

Hi an alle Falls es Biker in oder um Bühl gibt könnten wir hier ja ein kleines Forum bilden. Grüße schon mal und bis dann :D
  9. D

Bei Achern (Trails?)

Bin aus Bühl und kenne mich relativ gut aus :D würde mich auf ne Runde freuen :)
  10. D

[Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

Ist ja interessant dachte gar nicht, dass es Freeride im Raum Bühl gibt. Naja zum Thema: Kenne einige Trails bei der Burg Windeck: Wenn man an der Windeck ist die große Forststraße weiter gerade aus und bei der Kreuzung rechts. Insgesamt immer rechts halten. Irgendwann (je nach Fahrstil) nach...
  11. D

Hi :) Habe mir viele Beiträge durchgelesen und habe jetzt mal folgende Frage: Brechen eigentlich alle Northshore Rahmen ? Habe nämlich die Möglichkeit ein Northshore von 2006 für ca. 650€ zu ergattern. Zuschlagen? Oder doch eher die Finger davon lasse? Hätte dann noch ein bisschen Budget für...
  12. D

Beef Cake fr2

Werd´ jetzt endlich gesund man :D Ich will nen Fahrbericht :D Spaß Gute Besserung :)
  13. D

Beef Cake fr2

Ja, das konntest du danke :) Jetzt muss ich NUR noch so viel Geld auftreiben :D
  14. D

Beef Cake fr2

Okay ich habe nämlich auch ein 15 kg Hardtail und wusste eben nicht ob man wegen diesem riesen Federweg überhaupt noch irgendwo hoch kommt. Aber Du stimmst mich zuversichlich :D . Was heißt eigentlich Druckstufe das verstehe ich nicht ganz :D ? Danke auf jeden Fall für die Hilfe Grüße...
  15. D

Beef Cake fr2

Habe mir das FR2 auch schon angesehen und stehe vor dem gleichen Problem. Wie siehts denn aus kann man damit auch mal hochstrampeln? Ich weiß halt nicht ob bei einer eher rabiaten Fahrweise die 160mm ausreichen. Das Beef cake hat ja eine 2-fach Kurbel da sollte das gehen oder?
Zurück