Aktueller Inhalt von dampfpilz

1. dampfpilz

Bremsenumbau

ja ne, die sind vom Handy und da seh ich sie richtig
  2. dampfpilz

Bremsenumbau

Vorschlag von HinxundKunx, Damenfahrad abgelehnt, sie meinte sie macht sich ja lächerlich in der UNI. Sie steht halt auf MTB Bike's ja wegen Rahmenhöhe muß ich noch mal fragen.
  3. dampfpilz

Bremsenumbau

Wenn sie noch wächst, kein Problem, aber dann solltest Du die Rahmenhöhen vom alten und "neuen" Rad vergleichen ich denke mal das ist nicht das Problem, sie ist mitlerweile 176 cm groß
  4. dampfpilz

Bremsenumbau

warum stehen die Bilder nicht richtig ? was mach ich falsch ?
  5. dampfpilz

Bremsenumbau

Dank erst mal für eure Einschätzungen der Umbau hat sich damit schon erledigt. Ja die Enkelin fährt damit nur auf der Strasse. Nur eine Frage oder Beratung hätte ich noch könnte das hier käuflich erwerben siehe Bilder...welchen Preis sollte man nicht übersteigen ?
  6. dampfpilz

Bremsenumbau

Moin , nun zu den Bildern,sind leider nur mit dem Handy gemacht hoffe es reicht auch so
  7. dampfpilz

Bremsenumbau

ja das macht sinn mit den Bildern, werde es sofort in Angriff nehmen kann aber 1-2 Tage dauern
  8. dampfpilz

Bremsenumbau

Moin Moin Ich spiele mit dem Gedanken,die Seilzugbremse am MTB meiner Enkelin auf Hydraulik umzubauen, geht das überhaupt? und worauf muß ich achten? also Scheiben sind verbaut,frage bekomme ich die anderen Bremssattel überhaupt fest? würde mich sehr über eure Antworten und Tipps freuen.
Zurück