Aktueller Inhalt von Dampfsti

1. Dampfsti

Vorstellung MacRide Kindersitz

Hab auch nur RR Lenkerband um den Lenker gemacht, kommt er super mit klar. Aber ich fahr natürlich auch keinen Säbelzahntiger Vorbau;) und nen normlen 31,8er Lenker mit moderatem Rise. Da ist der Lenker schon auf richtiger Höhe So nen Zweitlenker würd ich mir nicht dranklemmen. Wäre allein...
  2. Dampfsti

Ich kanns immer wieder nur betonen, der MacRide ist einsame Spitze8-) Letztens waren wir wieder bei Touren um die 45 bis 50 Km unterwegs, 60 bis 70% Trails. Auch auf der DH Strecke und im Bikepark waren wir schon unterwegs. Können mittlerweile sogar kleine Hüpfer mitnander machen:D, wie gesagt...
  3. Dampfsti

Kolofogo, die Singletrailer alternative

Hätte grad einen herzugeben, allerdings in Nordbayern...
  4. Dampfsti

Macride demontieren oder montieren dauert max. 30sec;) Das mit den Wurzelwegen kenn ich irgendwoher. :D Wir sind mit 3,5Jahren jetzt bei Touren bis zu 3 Stunden oder mehr, je nachdem was wir zwischendrin noch machen. Und Trails fahren wir bis locker S2. Aber das hängt natürlich stark vom...
  5. Dampfsti

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Wieso heißt du etz Eolandmc?
  6. Dampfsti

Naja, da ich die letzte Zeit leider fast nur mit dem EFatty unterwegs war trifft das wohl zu:D Bin aber auch schon paar mal mit dem normalen Richtung Warmensteinach gefahren. Meistens komm ich aber eh von der anderen Bergseite aus auf Warmensteinach nei... Wennst allerdings wieder Richtung...
  7. Dampfsti

Jägersteig geht in alle Richtungen.. Ich fahr wenn dann meistens von Sophiental bis Warmensteinach und wieder zurück... Die Spitzkehren sind ein Zusatzweg der auf nem Schotterweg endet... Ja die sollen sich mal Bodenschonende Bereifung zulegen:o
  8. Dampfsti

Bei den paar Leuten die den Weg fahren...??? Und die Rotsocken sind dort so dünn gesäät dass ma fast nie irgendwen trifft...
  9. Dampfsti

Hmm und Samstags schauts bei mir wie immer schlecht aus... :ka:
  10. Dampfsti

S4:lol::lol::lol::lol: Was macht der Weg eigentlich in der OSM? Den gibts doch gar noch net so lang... Ich würd den max mit s2 plus und die ein oder andere Kehre mit s3minus bewerten... Fränkisch S2 und Fichtel S1 halt:cool::cool::cool:
  11. Dampfsti

Und wehe ihr sagt net bescheid wenn ihr über meine Hometrails fahrt :lol: Kondi hab ich zwar keine aber zur Not kenn ich immer nen Weg nach Hause oder ne Abkürzung ;)
  12. Dampfsti

Hab nichts anderes als den MacRide gefunden was ich als tauglich einordnen konnte. Das schreckte mich auch zuerst ab. Wie gesagt, für mich und meinen Nachwuchs hat sichs komplett gelohnt!
  13. Dampfsti

Die Bestellerei geht absolut problemlos. Wird für die EU aus England versand und Steuern/Zoll machen die gleich mit... Kommt zwar dann ein ganzschöner Preis bei raus, aber das hatte sich schon nach der ersten Fahrt komplett rentiert!!!
  14. Dampfsti

Ja, sowas hats auch damals schon gegeben, net ganz so konsequent aber auch net schlecht... :daumen: Aber von allem was es jetzt zu kaufen gibt, ist der MacRide wohl die konsequenteste und variabelste Lösung. :rolleyes:
Oben