Aktueller Inhalt von Dampfsti

1. Dampfsti

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Dann dürfte man hier ja garnix schreiben... Weil irgendwie "belehrt" man dann ja immer wenn man schreibt was und wo man gefahren ist:confused::ka:und ob das jetzt einfach oder schwierig war...:ka::ka: Man teilt hier ja nur seine eigenen Erfahrungen und Einschätzungen, und die sind eben...
  2. Dampfsti

Ist doch n top Gebiet wenn die Kids das richtige MTB Fahren lernen sollen... Letztes Jahr mit meinem 8nhalb jährigen alle Trails ausser Haideralm, Plattweg und die am Mutzkopf Abgedüst (hatten leider nur einen Tag), der Zwerg ist alles gefahren und hat den ein oder anderen Erwachsenen stehen...
  3. Dampfsti

Warn ja letztn Samstag auch ein wenig dort unterwegs. Fazit: Einwandfrei wenns auch mal rumpeln darf 8-) Den Transfer von der Schöneben zur Haideralm haben wir abends als letzte Strecke genommen, mein Sohn hat da exzellent durchgehalten und den ganzen Spintrail bis zum Ende durchgezogen...
  4. Dampfsti

Vorstellung MacRide Kindersitz

Mach doch die Klemmung des MacRide am festen Teil der 175mm Stütze und begrenze das Ausfahren der Stütze einfach mit ner Schnur wenn sie dir ansonsten zu hoch ist wenn der MacRide montiert ist... Am Beweglichen Teil würd ich das nicht Klemmen... Hab ich bei meinem Sohn seiner ersten Dropper so...
  5. Dampfsti

Kids on Tour Galerie

Dann sprech ich aber nicht auf als wenn ich grad vom letzten EWS Lauf käme... Punkt.😅 Mir liegt es auch fern über andere zu urteilen... Aber grad die beiden haben unsere Grinser geradezu provoziert...😁
  6. Dampfsti

Kids on Tour Galerie

Wenn du die beiden kurz vorher hättest Reden hören, hättest du auch gelacht... Die definition "Luftpumpe" passte zu den beiden wie die Faust aufs Auge...😉😉 Und die Stelle ist nichtmal S3, da kannst einfach runterrollen.
  7. Dampfsti

Kids on Tour Galerie

Das würde uns auch Spaß machen😁😁
  8. Dampfsti

ALUTECH´s in action....

Alutech's in Action, diesmal in klein..😎 Alutech Joo26, Rider 8 Jahre alt. Vinschgau: Nauders Zirmtrail: Nauders Bunkertrail:
  9. Dampfsti

Kids on Tour Galerie

Freitag war am Reschen in der Früh leider Sauwetter und dicke Nebelsuppe. Gings Nachmittag nur ein ründlein um den See... Gestern dann 3-Länder Enduro Trails mit den Alutechs. Tofane und Joo 26😊 In der Früh mussten wir erstmal, weil uns der dämliche Busfahrer trotz leerem Fahrradträger nicht...
  10. Dampfsti

Kids on Tour Galerie

Noch nen schönen Sundowner zum Abschluss im Vinschgau... Morgen 3-Länder Endurotrails am Reschen...😎
  11. Dampfsti

Tofane 2.0

Weil die 2.0er Tofane 2 grad flacher ist als die 1.0er... Kann leider im Moment auch noch kein abschleißendes Fazit abgeben, da ich mit ner geprellten Schulter und geprellten Rippen unterwegs bin. (Da ist mir vor 3 Wochen beim Moped Fahren ein Baum in den Weg gehüpft🙈🙈) zum halbwegs...
  12. Dampfsti

Kids on Tour Galerie

Heut die ersten S3 Trails mit dem Alutech Joo unter die Räder genommen... Hat der Nachwuchsendurist sehr gut gemacht. Ich fahr vorraus und geb bescheid wenn irgendwas nicht einfach abrollbar ist. Wenns hakeliger wird stell ich mich hin zum Sichern. Kehren wo man umsetzen muss, müssen wir halt...
  13. Dampfsti

OK, dann lassen wir den Plattweg einfach mal weg... 🙈 Nicht, dass die Laune für die nächsten 2 Stunden beim Teufel ist. Mal schaun wie die Busverbindung von St. Valentin nach Nauders ist. Wäre ne Alternative früh um 8 einfach mit dem Bus die 15km überbrückt. Rückwärts von Reschen aus dann...
  14. Dampfsti

Sers Leute, sind ende nächster Woche auch mal am Reschen. Sind in St.Valentin am Campingplatz. Wieviel Zeit nimmt der Plattweg Trail als Transfer zur Schöneben Bahn in Anspruch?? Söhnchen mit 9 ist zwar Fit wie´n Turnschuh, aber mit dem Enduro ist die Bergauffahrerei dann doch etwas...
  15. Dampfsti

Passiert beim Propain Yuma,... mit 25kg überhaupt etwas?

Gut möglich🙈🙈 Mal schaun ob wir das nächstes Jahr mal auf die Kette bringen, dass wir mal wieder ne kleine Anfängertour mitnander machen😎
Zurück