Aktueller Inhalt von DaMudda

  1. DaMudda

    Bergamont Revox Ltd 2013 Grösse M 29er Carbon Fahrleistung ca. 400 km

    Schönes Radl abzugeben: http://www.ebay.de/itm/Bergamont-Revox-Ltd-2013-Grosse-M-29er-Carbon-Fahrleistung-ca-400-km-/151392543059?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item233fb2e153 Bei Fragen gerne auch hier. Ich versuche mal den Link ins Forum noch in das Ebay-Angebot einzupflegen...
  2. DaMudda

    Fahrberichte Poison Zyankali Team 1000,- EUR

    Moin Leude, bin am überlegen ob es nicht mal wieder ein neues Bike sein sollte. Schwanke zwischen Grand Canyon AL 6 oder Poison Zyankali Team. Ich zahl ja keine Apothekenpreise beim Local...zudem war mein letztes Fully auch von Canyon allerdfings doppelt so teuer. Da ich aber wenig...
  3. DaMudda

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ...Du gerne die Strafe fürs fahrradfahren in der Fussgängerzone bezahlst!! ...Du an jeder Ampel gekonnt einen Stoppie hinlegst!!
  4. DaMudda

    Das omen !!!!

    Ich habs auch schon erlebt, allerdings beim kiten: Schon total fertig gewesen...letztes mal raus- und wieder reingefahren...letzter Sprung...nochmal so richtig rausballern...und dann: Board verloren!! ****!! Dann noch 2h mit letzter Kraft gesucht und nicht wiedergefunden...es ist wohl mit der...
  5. DaMudda

    Canyon ESX 7 2007er Modell

    Ab jetzt hier zu finden: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=262335
  6. DaMudda

    Canyon ESX 7 2007er Modell

    Danke für den Tip. Hab grade bezahlt. Anzeige wird also demnächst auch da kommen. Gruß Markus
  7. DaMudda

    Canyon ESX 7 2007er Modell

    So nun isses so weit. Die Saison beginnt. Nu solls fort und anderen gute Dienste leisten!! Heute nochmal schick gemacht in Handwäsche, Brunox auf die Federelemente usw. Steht da wie ne Eins. Ich würde es maximal als eingefahren bezeichnen. Fotos...
  8. DaMudda

    Canyon ESX 7 2007er Modell

    Neue VHB : 1400,- EUR Oder macht mir ein Angebot!! Fotos gibts wenn der Schnee weg ist.
  9. DaMudda

    Canyon ESX 7 2007er Modell

    So nun isses so weit. Bike muss raus, da ich nur noch in der Stadt unterwegs bin und es kaum bewege. Man könnte es durchaus als Hobbyaufgabe bezeichnen, da ich nur noch am kiten bin. Ich verkaufe also mein geliebtes und gehegt und gepflegtes ESX 2007 Modell in Rahmengröße M. Laufleistung ca...
  10. DaMudda

    Canyon ESX 7 2007er Modell

    Yo danke für den Tip. Wird wohl auch darauf hinauslaufen das ich das Teil behalte. Ist auch ein geiles Bike, keine Frage, bei meinem derzeitigen Bikekonsum allerdings chronisch unterfordert...und für die Stadt 2-3 Kilo zu schwer find ich. Aber verschleudern werd ichs nicht, da isses mir doch...
  11. DaMudda

    Canyon ESX 7 2007er Modell

    OK. 1300,- ist mir zu wenig. Hatte auf irgendwas um die 1500,- gehofft. hat aber auch weniger auf der Uhr und keine Kratzer. Wollte mir evtl. ein schickes leichtes Hardtail holen und viell. noch was übrig haben...fällt aber ausch schwer die Kiste zum Unpreis abzugeben. Danke aber für den...
  12. DaMudda

    Canyon ESX 7 2007er Modell

    Moin Leude, überlege mein ESX 7.0 zu verkaufen. Komme einfach nicht dazu das Bike genügend auszufahren. Gelaufen ist die Möhre keine 2000km seit Kauf, überwiegend Stadtverkehr, alles noch original, keine oder höchstens geringfügigste Lackschäden. Würde mir lieber was leichteres für die Stadt...
  13. DaMudda

    Wo in Wiesbaden wohnen um gut biken zu können?

    In Mainz unten an der Rheinallee ist MöbelBilly - einfach die A643 Ausfahrt Mombach und am Kreisverkehr Richtung Innenstadt den Rhein entlang - dann vor der Hochstraße links. Siehste schon!! Im Übrigen ist man in der Innenstadt auch gut aufgehoben - bin in alle Richtungen schnell aus der Stadt...
  14. DaMudda

    Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

    DIESER THREAD IST ABSOLUT GÖTTLICH!! Wer designt eigentlich bisher den ganzen Schrott bei Canyon - die sollen sich hier echt mal inspirieren lassen - so viele geniale Ideen!! Hut ab vor den Machern!!
  15. DaMudda

    Juicy verunreinigte Bremsflüssigkeit

    Ich wohne im Mietshaus und hab noch nicht mal nen Keller. Bike steht in der Wohnung und meine Freundin wollte unbedingt diesen hellen Teppich... Hab weder Vierkant- noch Aufhängemöglichkeit - naja muss ich mir halt was anderes einfallen lassen - rumdrehen werd ichs nicht - hab keinen Bock zu...
Zurück
Oben Unten