Aktueller Inhalt von Dan Barry

1. D

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Hmm, im Gegenteil. Oder bin ich hier der einzige dem auffällt, dass die Spionin stillschweigend ausgetauscht wurde? ;) Von der Spionin ist seit ca. 2 Wochen nichts mehr zu sehen oder lesen :( Aber trotzdem: Ich wünsche Frohe Weihnachten:)
  2. D

Britannix - Schottische Highlands und mehr

Ich darf lösen: N54° 34.47233 W3° 9.4135 "The wooden sculpture of cupped hands, unveiled on 16 October 2002, commemorates the centenary of the National Trust's first ever land purchase, 108 acres of the Brandlehow estate, below Cat Bells on the western shore of Derwentwater, in 1902. The wood...
  3. D

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Na, dann schreib ich hier doch auch mal was:) Als Trail hat mir ja der Fuencaliente super gefallen, vor allem wegen der Lavalandschaften im unteren Teil. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9215737&postcount=254 Und dann der von gestern...
  4. D

Westweg 08 - Bericht

Na, dann müsst ihr eben von Porzheim bis Neuenbürg wieder zurück fahren. Geht auch durchs Enztal und sind auch nur ca. 10 km. Oder wie Eike vorgeschlagen durchs Nagoldtal. Man kann auch auf dem Höhenzug zwischen Enz- und Nagoldtal fahren. Über Schömberg, Oberreichenbach, Simmersfeld nach...
  5. D

Westweg 08 - Bericht

Enz- oder Kleinenztal. Beides schön und schnell zu fahren (Radweg). Dann würd ich aber nicht bis Pforzheim fahren sondern spätestens in Neuenbürg das Enztal wieder hoch in Richtung Calmbach/Bad Wildbad. Dann entweder Kleinenztal (parallel zur B294) oder Enztal über Enzklösterle nach Besenfeld...
  6. D

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Schade, schon vorbei:heul: Hab auch von Anfang an mitgelesen, war fast ein halbes Jahr lang meine allabendliche Lektüre:) Einfach klasse Deine Berichte, super erzählt und fotografiert. Eben wie live dabei:daumen: Danke stuntzi! Freu mich schon auf's nächste mal:) Grüße Olaf
  7. D

wer kennt den Singetrailpark in Schömberg ??

Das ist zweierlei: Einmal der eigentliche Singletrail Parcours und dann gibt's noch 3 ausgeschilderte Mountainbike Routen. Die Touren sind, wie black soul schon geschrieben hat, viel Waldautobahn mit nur wenig Singletrails. Viel Verkehr hab ich da aber noch nie gesehn:confused: Der...
  8. D

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Brauch ich doch unbedingt:) Nur ob's die auch noch in meiner Stärke gibt:confused:
  9. D

IBC Kalender 2008

Hab heute auch den Wochenkalender erhalten:daumen: Absolut Klasse! Vielen Dank für die super Aktion!
  10. D

Kettenschmiere von Kleidung entfernen

Frag doch einfach Mutti :rolleyes:
  11. D

Tranzbag? Erfahrungen?

Kennst Du diesen Thread schon?
  12. D

Vogesen....

Probiers mal damit
  13. D

Öffentliche Kritik an Bikeshops oder Privatpersonen

Der Grund für Abmahnungen dieser Art gegen Forenbetreiber scheint ja dieses (noch nicht rechtskräftige) Urteil:mad: gegen den heise Verlag zu sein. Wenn das tatsächlich "Schule macht" wird es in Zukunft in Deutschland keine Foren wie dieses mehr geben! Dort wird nämlich verlangt, dass die...
  14. D

Vogesentrails

Eine Menge Touren für die Vogesen kann man auch hier finden. Etwas Französischkenntnise sind nützlich um sich auf der Seite zurechtzufinden. :rolleyes:
Zurück