Aktueller Inhalt von Dan03

1. Dan03

Der Last Bikes-Thread

Hi, hätte nen Hover Gamechanger aus nem Tarvo. Wurde nur kurz gefahren. Wenn Interesse, PN.
  2. Dan03

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

🫡 Memo: Vor dem nächsten Bild alle Anbauteile abschrauben. Flasche und Pumpe. Die Stylepozilei wird immer wilder...
  3. Dan03

Waldbaden... Neu ist die Oneup Pumpe, Salami inside, mit dem gedruckten Halter von @feluetti 🥰 Nachdem die letzte Ausfahrt unfreiwillig zum Wandertag wurde. 😅 Danke für dieses spaßige Fahrrad Herr Flossmann.
  4. Dan03

YT und Fazua. Fetzt mir (trotzdem).
  5. Dan03

@Redaktion Könnt ihr hier auskehren, bitte? Bis Post #580 wars top. Wäre schön, wenns so bleibt. Danke.
  6. Dan03

Bissl höherer Lenker und die 250er Reverb. Dazu meine Reserve/Berd LR, 19,7kg. Auch wenn YT im Ansehen Federn gelassen hat: Die Qualität von dem Rad und die Geo find ich richtig gut.
  7. Dan03

Forbidden Druid V1 / V2

Das wird generell ein spannendes Datum. Pivot wechselt auch auf DJI und selber bringen die wohl auch ein Komplettbike, oder zumindest noch nen Rahmen drumrum um den Motor. Im Light-Segment solls 2027 von denen auch noch was geben... Auch wenn ich diesen (clever gemachten) Hype recht gefährlich...
  8. Dan03

MegaTower v2

Kettenlänge passt? Den Stift am Schaltwerk auf passender Position fürs Radl und die ganze Einstellungprozedur sicher auf dem richtigen Ritzel durchgeführt?
  9. Dan03

Hübsch mit der Klingel. :awesome:
  10. Dan03

Willst mal den Link hier einstellen bzgl. DIY?
  11. Dan03

[A]lles kann, nichts muss...

Kurz war ich begeistert. Schnell kam "looks like a Tarvo" und mit Geo-Vergleich bestätigte sich das. Da find ichs schon wieder krass, wie weit Last mit der Geo damals schon war - das Tarvo ist ja doch schon paar Tage alt. Ich glaub aber auch, dass der Sascha gar keine Beratung von uns braucht...
  12. Dan03

Als ob der werte Herr Fadeninhaber nicht DAS Gravelbike hätte. Du bist sehr sehr schlecht informiert. ☝️🤓
  13. Dan03

Levo R Test angeschaut. Musste direkt an dich denken. Kommt da was? Gib uns mal wieder ein Update. Ich vermisse deine Berichte auf der geldverschwenderischen Suche nach dem heiligen Gral. Das war immer so erfrischend. Sonst ist hier doch eh nur kalter Kaffee...
  14. Dan03

Der Last Bikes-Thread

Mit dem gold/kashima richtig gut. :daumen:
  15. Dan03

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Scott Boulder. Die Artikelbeschreibungen waren auch in den 90ern schon mega: https://www.scottmtb.cz/_data/scott-a-katalogy/katalog-scott-1990.pdf
Zurück