Aktueller Inhalt von Dan03

1. Dan03

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

@Redaktion Könntet ihr die Kommentare nicht schließen? Da gibt's so viele Gscheithaferl, die ihren Stuss zum besten geben, ohne wirklich ne Ahnung zu haben. Die Info bzgl YT fand ich sinnvoll, das meiste an Kommentaren nicht. Manchmal ist es besser, dem Mob keine Stimme zu geben.
  2. Dan03

Intend Trinity

TRP RS01 hab ich verbaut. 203mm vorne und hinten. Gib mir mal die morgige Fahrt, dann kann ich mitteilen, ob mit den anderen Belägen nun Besserung eingekehrt ist.
  3. Dan03

Intend Trinity

Hier Tarvo + Intend Bremse (2.0). Tarvo lief bis dato mit verschiedenen Scheiben auf DRT völlig problemlos. Intend mit vorne weiß und hinten blau in Kombi mit TRP Scheiben = ein Graus. Hab jetzt andere Beläge drin. Wenn die nicht bald Ruhe gibt, fliegt sie wieder raus. Overhyped triffts da...
  4. Dan03

Intend Trinity

Meld dich mal bei Intend. Hatte ein Kollege auch. Da hat sich von irgendner Membran was gelöst gehabt.
  5. Dan03

Der Last Bikes-Thread

Go for 24".
  6. Dan03

[A]lles kann, nichts muss...

Schööönes Radl. Stütze find ich top, würde ich immer wieder kaufen. Was sagst zur Bremse? Ich struggle grad noch bissl wg den Geräuschen. Beläge blau/weiß mit TRP Scheiben sind nicht ganz leise. Da fand ich die DRT wesentlich "einfacher".
  7. Dan03

Dem war der Fraezen Käfig auf Dauer zu schwer. 🤭🤪
  8. Dan03

Zeigt her eure Enduros

Dieses Fahrrad... :love:
  9. Dan03

Dat nennt sich Vorspiel, Kollege. 🤓☝️
  10. Dan03

Poooosten. Darum hab ich gefragt. Beste Unterhaltung. 😇
  11. Dan03

Hey @sr-34 wie läuft der Sommer? Was gibt's neues?
  12. Dan03

Zeigt her eure Enduros

XXL? Sieht gut aus.
  13. Dan03

finale ligure

https://www.finaleoutdoor.com/en/live/bike Bin grad vor Ort. Gewisse Trails sind noch zu. Leider auch alle Trails um Madonna della Guardia. Gestern Toboga, Revenant, den unteren Teil vom Rollercoaster (als Alternative, weil Rest zu) und Ca Bianca gefahren. Die waren alle ok. Ca Bianca hat das...
  14. Dan03

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Gut, dass du uns deine Sicht auf die Dinge nun erklärt hast. Hoffen wir für die Firma, dass es noch andere Sichtweisen gibt.
  15. Dan03

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

https://www.kitt.eu/de/startseite-de-?gad_source=1&gad_campaignid=22136776042&gbraid=0AAAAA-YXcs1XkUXqV_kPbaoRX64hrqbCE&gclid=Cj0KCQjw_8rBBhCFARIsAJrc9yBbRR7JkSpE0TaOARE7Kc_3AcT3QMkNeq5mcgU_kzBYKLQl1Najm2waAr7yEALw_wcB Für alle, die beim Ducato Kauf Kohle gespart haben, diese nun aber doch noch...
Zurück