Aktueller Inhalt von Dan03

1. Dan03

[A]lles kann, nichts muss...

Guten Rutsch @sr-34 . Wie geht's Fahrrad-technisch ins neue Jahr 2026? Santa ist meine ich schon wieder Geschichte, oder? 🎆✌️
  2. Dan03

finale ligure

Im Zweifelsfall die Locals fragen, warum der Revenant zu ist. Und falls doch offen/befahrbar, ist die Auffahrt ab Isallo/Ende Trail Toboga easy möglich. Selber schon öfter so gemacht, weil ich den Revenant einfach klasse finde.
  3. Dan03

Der Last Bikes-Thread

Frohe Weihnachten 🎄 Tolles Winterwetter dieses Jahr. Und mein Tarvo mag ich immer noch sehr... 😍
  4. Dan03

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Mein Nicht-E mag ich lieber. Aber es hat schon ne Daseinsberechtigung.
  5. Dan03

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

https://www.votronic.de/wp-content/uploads/2023/08/3156_3158_d.pdf Exemplarisch von Votronic. Seite 6 sollte dir Aufschluss geben.
  6. Dan03

Craft Bike Days 2025: Traumfahrräder überall – diese 42 Bikes waren dabei

Alles richtig gemacht. Das mit Abstand geilste Rad. Ja, ich will. :love:
  7. Dan03

Trailbau-Werkzeug spezial

https://www.moderne-hausfrau.de/p/genialo-laubrechen-2-in-1-6716598/
  8. Dan03

Unchained Bicycles - Pinion, Gates, halbhoher Drehpunkt, Mullet, 170mm und eine Geometrie zum Spass haben...

Feines Velo! Klasse gemacht. In Full 29" könnte mir das sehr gut gefallen. Gibts ein Gewicht von dem Aufbau?
  9. Dan03

Top aufgebaut. Hast ein Gewicht dazu?
  10. Dan03

Intend Trinity

Intend kontaktieren. Kommt immer mal wieder vor, dass die Teile vor dem Eloxieren nicht 100% sauber gemacht werden. Hatte ich auch. Gibt nen neuen Sattel.
  11. Dan03

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Hast du von dem XXL schon mal ein Bild gepostet? Wenn nicht, bitte mach mal. Danke.
  12. Dan03

Dein Faden! Kannst du posten was du willst. E bike Gossip: lass hören, ich will wissen. ☝️
  13. Dan03

Verständlich, bei uns Pappfiguren hier...
  14. Dan03

Ich würde Karmann anschreiben unter Angabe von Modell/FahrgestellNr. Die können dir bestimmt das passende Ersatzteil vermitteln.
  15. Dan03

Von was für nem Auto ist denn der Beschlag? Ggf. über den Hersteller beziehen?
Zurück