Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deswegen will ich ja eure meinungen haben! damit ich weiß worauf ich achten soll! am liebsten hätte ich ja ein dirtbike für vorschläge wäre ich auf jedenfall offen! nur die preissache ist halt so ne sache wie ihr sicherlich wisst ;)
hey leute habe hier 2 bikes von denen ich mal eure meinung hören möchte!
ich suche nämlich ein bike das eher dirt ist aber trotzdem super für den alltag zu gebrauchen ist!natürlich sollte die ausstattung stimmen wofür ich eure hilfe brauche! und da ich noch azubi bin darf es halt nicht so teuer...
hmm.....mir geht es halt hauptsächlich um kleidung wie brille, handschuhe, hose, trikot usw.....! aber hinfahren werde ich, wenn es die arbeitszeiten hergeben ;), auf jedenfall :D
hab mich erstma für das cube ltd pro entschieden! werde es laut bikx morgen bekommen! das heisst dann erstma pc ade und ab aufs bike!! :P
thx nochma für eure hilfe MFG :D
also...
hab nen paar händler abgeklappert in meiner umgebung und weiter! jedoch war nichts wirkliches dabei! denke daher also eher an einen online kauf! hat jemand hierfür irgendeinen tipp??? +-100⬠oder 200⬠sollen nicht wehtun!
thx im vorraus
...also ich werde ma kommenden montag nen händler hier in meiner umgebung besuchen und schauen was er mir anbietet!
...ein händler hat mir bereits das Bulls Razor Pro für 899⬠angeboten! jedoch weià ich nicht genau was ich davon halten soll!
thx schonmal für die bisherigen comments!! :P
hi leute!
ich suche ein bike bis 800 mit dem ich hauptsächlich gelände fahren kann! dazu kommt das ich auch gerne sprünge wage jedoch nicht die kohle für nen 3.500 bike habe ;)
was das bike angeht hatte ich mir vorgestellt nen für diesen preis leichtes bike, dass vollgefedert ist zu...