Aktueller Inhalt von dan2303

1. dan2303

Eure Meinung ist gefragt!

deswegen will ich ja eure meinungen haben! damit ich weiß worauf ich achten soll! am liebsten hätte ich ja ein dirtbike für vorschläge wäre ich auf jedenfall offen! nur die preissache ist halt so ne sache wie ihr sicherlich wisst ;)
  2. dan2303

Eure Meinung ist gefragt!

hey leute habe hier 2 bikes von denen ich mal eure meinung hören möchte! ich suche nämlich ein bike das eher dirt ist aber trotzdem super für den alltag zu gebrauchen ist!natürlich sollte die ausstattung stimmen wofür ich eure hilfe brauche! und da ich noch azubi bin darf es halt nicht so teuer...
  3. dan2303

Bike-Messen?

hmm.....mir geht es halt hauptsächlich um kleidung wie brille, handschuhe, hose, trikot usw.....! aber hinfahren werde ich, wenn es die arbeitszeiten hergeben ;), auf jedenfall :D
  4. dan2303

Bike-Messen?

super thx!! :)
  5. dan2303

Bike-Messen?

hey leute weiß jmd. zufällig ob noch messen in nrw sind dieses jahr? wenn ja dann wäre nen link oder ander infos super! :daumen: mfg
  6. dan2303

Kaufberatung: Bike bis 800€

hab mich erstma für das cube ltd pro entschieden! werde es laut bikx morgen bekommen! das heisst dann erstma pc ade und ab aufs bike!! :P thx nochma für eure hilfe MFG :D
  7. dan2303

also... hab nen paar händler abgeklappert in meiner umgebung und weiter! jedoch war nichts wirkliches dabei! denke daher also eher an einen online kauf! hat jemand hierfür irgendeinen tipp??? +-100€ oder 200€ sollen nicht wehtun! thx im vorraus
  8. dan2303

...also ich werde ma kommenden montag nen händler hier in meiner umgebung besuchen und schauen was er mir anbietet! ...ein händler hat mir bereits das Bulls Razor Pro für 899€ angeboten! jedoch weiß ich nicht genau was ich davon halten soll! thx schonmal für die bisherigen comments!! :P
  9. dan2303

hi leute! ich suche ein bike bis 800€ mit dem ich hauptsächlich gelände fahren kann! dazu kommt das ich auch gerne sprünge wage jedoch nicht die kohle für nen 3.500€ bike habe ;) was das bike angeht hatte ich mir vorgestellt nen für diesen preis leichtes bike, dass vollgefedert ist zu...
Zurück