Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ha llo,
Ich habe einen alten Bowdenzug genommen und mit Schrumpfschaluch einen kleien Neodymmagneten dran befestigt.
Dann habe ich den Zug von oben eingeführt und von aussen mit einem grösseren Stabmagneten geführt.
Unten um die Kurve ist es ein bischen fricklig, aber beim 2. oder 3. Versuch...
Hallo,
Kann jemand mir sagen wie man eine Dropperpost nachrüsten kann bei einem Cube AMS 100 C:68 Race?
Der Rahmen ist stealth ready, also ab Werk vorgerüstet für Dropperpost mit interner Kabelführung und Cube verkauft auch ein Modell mit der Ausstattung ab Werk.
Leider finde ich nirgends...
Das ist natürlich die Erklärung, ich habe mein Gewicht in kg mit 50% genommen und dementsprechend die Ausgangsstellung für den Luftdruck ermittelt.
Ist ja klar dass ich mein Gewicht in US-Pfund hätte umrechnen müssen, obschon die das ja auch in der bescheuerten :mad: Anleitung hätten angeben...
Kann mir jemand ein paar Anhaltswerte geben um das Ding einzustellen?
Die beiliegende Anleitung ist ja einfach mal für die Katz' :mad: Der Rebound-Knopf wird nicht mal erwähnt.
Nachdem ich den Negativfederweg / Sag und den SPV-Druck wie beschrieben eingestellt hatte, schlug das Ding schon...