Aktueller Inhalt von dan6785

1. D

Sram Code RSC Kolben fahren ungleich raus

Welches Spray hast a genommen?
  2. D

SRAM Eagle Erfahrungen

Wo ich die Kette sehe, muss mir dieses Jahr noch ein 2te zum tauschen günstig schießen. Akt. Ist ein goldenes XX1 mit ca. 1000 km gewachst drauf auf XX1 Kassette war auch neu vor 1000km. Aktuell kostet die über 50€ habe meine letztes Jahr für ca. 40€ bekommen, mal schauen. Ach so und...
  3. D

RAAW Madonna V1 / V2

und Sie spielte Cello......... :awesome: Meine Madonna ist zwar nicht so die Diva, aber über so ein Condomerlie für den Träger habe ich auch schon nach gedacht. Bei uns beim Corolla Kombi schaut die schon gut rechts und links vorbei :oops: und das ist auch nur eine M. Sind da aber auch meist...
  4. D

RAAW Madonna V1 / V2

eine Bike Socke 8-) und das Ding hält? P.s. schleppst du einen Kontrabass mit in den Urlaub oder was ist in dem weißen Ding?
  5. D

RAAW Madonna V1 / V2

Oder schick die Lyrik Select + zu MST zum tunen, meine Ultimate war dort und die läuft für mich jetzt mit unter 80 Kg Super, habe Sport gewählt bei ihm.
  6. D

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe bei der V2 damals das M für die Größe empfohlen bekommen, wenn du es aber etwas verspielter haben willst dann das S. Bin mit der M völlig zufrieden, gibt viel Vertrauen und Sicherheit. Sollte beim V 2.2 auch so sein
  7. D

RAAW Madonna V1 / V2

Ick hab dat Tool von Raaw, hab es aber noch nicht gebraucht, aber evtl. kommt bei der nächsten Wartung das Hauptlager raus, drehte das letzten Winter schon etwas rau und hatte aber bis dahin noch die alten Dichtungen mit dem Schlitz drin drauf.
  8. D

RAAW Madonna V1 / V2

Müsste der Platz nicht gleich wie beim 60ee Dämpfer sein, man ändert doch nichts an der Übersetzung im Hinterhaus. Also bei Anschlag bleibt da nicht mehr viel, kommt auch auf das Profil an, hier war mal vor kurzen ein Foto im eingefederten Zustand. Schau mal hier...
  9. D

Kette entfetten/Wechsel auf Wachs

Naja manche Räder haben ja Preise wie Kronjuwelen......
  10. D

RAAW Madonna V1 / V2

Ja die Leitung muss so verlegt werden, beim einfedern streckt sich der Hinterbaum und die Leitung ist dann gerade, habe meine auf Länge ohne Dämpfer und voll eingefedert dort fest gemacht mit den Kabelbindern und am Tretlager mit der Klemme
  11. D

RAAW Madonna V1 / V2

Kampfspuren müssen doch aber sein. Ne im ernst, also Unterrohr habe ich nochmal etwas mehr gemacht mit Schutzfolie, sonst auch nur das was dabei war. Will damit keine Miss Wahl gewinnen das Ding muss gehen, wasche auch kaum, kann man ruhig sehen das es benutzt wird.
  12. D

RAAW Madonna V1 / V2

Wenn doch eh nur dir zwei letzten, also einmal Air einmal coil
  13. D

Specialized MTB-Reifen

HR den Purg oder schau dir mal den Grund Control an der ist wie ein Mini Eli und der find ich geht gut als HR klar ist nicht so eine Macht beim bremsen wie ein Bücher, hab den GC da als Grid und will den im Winter nehmen statt Eli GT T7 habe hier keine trails wirklich im Winter lohnt die Anfahrt...
  14. D

Specialized MTB-Reifen

So liebe Leute, war vorletzten Freitag (zum Glück noch vor der weggespülten Straße im Ötztal) in Sölden, Aufgezogen hab ich bei ca. 80 Kg VR GT Butcher T9 und HR GT Eli T7, Anfangs mit VR 20 PSI und HR 21, bin nach der ersten Runde Habre, Gahe und Lettn den Druck noch mal auf VR 18,5 PSI und HR...
  15. D

RAAW Madonna V1 / V2

Genau meine alten noch guten haben nicht in die neuen Kappen gepasst.
Zurück